Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankchen1 am 11.07.2007, 7:31 Uhr

Suche Kleidung/Spielzeug Grösse 86

Hallo ihr Lieben :)
Ich suche für unseren Kleinsten dringend Kleidung ab grösse 86...sowie Spielsachen.
Würde mich über Angebote mir Preisvorstellung ( bitte nicht zu teuer) freuen. Könnte dann ja per Post geschickt werden, das Porto und die Verüackungskosten übernehme ich natürlich auch.
LG Anke

 
2 Antworten:

Re: Suche Kleidung/Spielzeug Grösse 86

Antwort von happydream, 8. SSW am 11.07.2007, 11:20 Uhr

Was brauchste denn für klmotten?
und für ein mädchen oder eine junge?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Kleidung/Spielzeug Grösse 86

Antwort von ankchen1 am 11.07.2007, 11:50 Uhr

Hallo,
es ist ein Junge, können aber auch neutrale Sachen sein. Eigntlich fast alles wird gebraucht...Pullis...auch Bodys und vor allem Schlafanzüge *seufz* Die sind irgendwie immer Mangelware ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.