Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilGirlMama, 18. SSW am 31.10.2007, 18:03 Uhr

Suche Jungennamen...

Hallo,

wir bekommen im April 08 einen Sohnemann :-) Nur leider finde ich nicht den passenden Namen für den Zwerg...Happt ihr vllt Vorschläge?

Meine Tochter heißt Célina Marie

Wäre euch dankbar

LG Jenny

 
4 Antworten:

Re: Suche Jungennamen...

Antwort von Doris-30, 8. SSW am 31.10.2007, 19:40 Uhr

Hallo,

schau doch mal im Unterforum "Vornamen". Da ist jede Menge zu finden.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Jungennamen...

Antwort von LilGirlMama, 18. SSW am 31.10.2007, 19:57 Uhr

JA,da hab ich auch schon gefragt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Jungennamen...

Antwort von Jeannette1969, 34. SSW am 31.10.2007, 22:41 Uhr

Mein Sohn heißtLeeven(Lieven gesprochen) vielleicht gefällt er dir ja,den Namen in dieser Form gibt es so auch nicht wieder wir hatten damals kleine Probleme damit.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Jungennamen...

Antwort von BBBaby, 38. SSW am 01.11.2007, 11:17 Uhr

Hi,

vielleicht gibst du Ihm auch einen Namen, der mit C anfängt. Meiner soll Caspar heißen, vielleicht ist das auch was für dich?

LG

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.