Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaLinda am 18.11.2010, 12:03 Uhr

Suche Inspiration für Familienfoto

Alos zeigt mal eure Bilder her. Möchte mit meinem Freund und dem Kleinen zum Fotografen gehen habe aber noch keine Idee wie wir sitzen / stehen / liegen sollen.
Mein kleiner ist 8 Wochen alt.

 
10 Antworten:

Re: Suche Inspiration für Familienfoto

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 12:13 Uhr

Wer zeigt denn hier seine Family? Nee
Ein guter Fotograf hat Mappen mit Beispielen und ER wird die Ideen haben was ihr tun sollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Inspiration für Familienfoto

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 12:13 Uhr

Wer zeigt denn hier seine Family? Nee
Ein guter Fotograf hat Mappen mit Beispielen und ER wird die Ideen haben was ihr tun sollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Inspiration für Familienfoto

Antwort von Eule29, 23. SSW am 18.11.2010, 12:38 Uhr

Seh ich genauso! Meine Familie würd ich hier nie zeigen, und gute Fotografen haben Mappen, oder Du googelst mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Inspiration für Familienfoto

Antwort von JuliaLinda am 18.11.2010, 13:15 Uhr

Sorry, es ging mir echt nur ums Gesamtbild. Nicht um euch. Wusste ja nicht dass ich damit gleich sowas auslöse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re...ich hätte es getan aber...

Antwort von mama3mal, 12. SSW am 18.11.2010, 13:18 Uhr

..hab leider keine... . Wir haben nie Geld übrig dafür gehabt und immer selber Bilder geschossen....erst später große Familienbilder gemacht und als Weihnachtskarten verschickt.
lg mama3mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JuliaLinda

Antwort von Eule29 am 18.11.2010, 13:21 Uhr

Das ist keinesfalls böse gemeint. Ich glaube bloß nicht, dass so viele Leute ihre komplette Familie in öffentlich zugänglichen Foren zeigen möchte.

Und das andere ist ein guter Rat, denn wenn Dir der Fotograf das nicht bieten kann, ist das unprofessionell.

Also nicht gleich beleidigt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re...ich hätte es getan aber...

Antwort von Bananenmama, 33. SSW am 18.11.2010, 13:27 Uhr

Hihi ;-) mein Mann und ich wollen auch nicht unbedingst Internetstars sein, aber n bissl einfallsreich bin ich ja schon... sieht mir sogar ein wenig ähnlich.
Bei uns haben die Kinder die Haltung/Stellung beeinflusst, Kinder wollen nicht immer so wie sie sollen.
Waren 1x beim Fotografen, jetzt haben wir uns lieber einen guten Foto gekauft und machen unsere Bilder auch selbst...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re...ich hätte es getan aber...

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 13:39 Uhr

ich finde das Motiv knipst dir jeder von der Straße... da gibts echt kreativeres

google einfach mal nach Fotografen
die haben meist auf ihrer HP Bilder
zu einem der keine tollen Mappen zeigen kann würd ich gar nicht gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JuliaLinda

Antwort von Zweizahn, 21. SSW am 18.11.2010, 16:17 Uhr

PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Inspiration für Familienfoto

Antwort von Hasenmama09 am 18.11.2010, 17:07 Uhr

Wir hatten einen ganz tollen Fotografen, da war der Kleine genau einen Monat alt. Der hat uns einfach so fotografiert, wie wir mit unserem Baby interagieren. Da kamen richtig schöne und unheimlich natürliche Bilder bei raus. So Bilder mit Eisbärenfellen, Spielzeug und Koffern, in denen die Kinder sitzen, gefallen mir persönlich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.