Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeraphine, 34. SSW am 21.11.2006, 18:57 Uhr

Suche Herzkranke Mamis

Hallo, vielleicht sind hier ein paar Herkranke Mamis die mir etwas Mut bzw. Hoffnung machen können.
Bei mir wurde Herzinsuffizienz Stadium 2 festgestellt. Ich stehe kurz vorm Kaiserschnitt mit Vollnarkose und habe solche Angst nimmer aufzuwachen.

Wie ist das bei euch? Vielleicht positive Geschichten von Mamas die ebenfalls Probleme mit dem Herzen hatten?
Wäre super wenn jemand da ist für Erfahrungsaustausch

 
2 Antworten:

Re: Suche Herzkranke Mamis

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 21.11.2006, 20:48 Uhr

Hallo!
Hab ne Aortenklappeninsuffizienz Grad 1 ( linke Herzklappe schliesst nicht richtig). Habe alle 3 Kids spontan bekommen, musste nur drauf achten, das ich ne Antibiotikaprophylaxe unter der Geburt bekomme. Aber ich denke, Dein Problem ist schlimmer. Warum hast Du Dich für Vollnarkose entschieden? Ich geh mal davon aus, das man Dein Problem im KH kennt und Dich entsprechend überwacht und auch die Narkose richtig dosiert. Was sagt denn Dein Kardiologe?
Hatte im August ne gallen-OP, und mir gings wie Dir. Ich hatte auch Angst, nicht mehr aufzuwachen, aber wie Du siehst, ist alles gutgegangen und ich bin immer noch da :o)
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Herzkranke Mamis

Antwort von zeraphine, 34. SSW am 21.11.2006, 21:10 Uhr

mein Arzt hat dazu noch nicht viel gesagt. Nur das er von einer spontanen Entbindung abrät aber das war eh so durch den hohen Blutdruck, das Übergewicht usw... (das alles hat auch mein Herz so geschwächt und die höhere Anstregung durch die schwangerschaft kommt nun dazu)

ich bekomme eine vollnarkose weil ich eine gerinnungsstörung habe.

ich habe das gespräch zur geburt noch vor mir. bislang bekam ich nur die unterlagen für anästesie und schnittentbindung.
bis dahin bin ich mit meinen gedanken allein und bin für jede positive geschichte dankbar denn das macht mut und sennkt die angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.