Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 21. SSW am 06.09.2006, 16:21 Uhr

Suche Hebamme in Würzburg wegen Haptonomie

Hallo Ihr,

ich möchte mich gerne mit dem Thema Haptonomie beschäftigen, und ich weiss, dass es eine Hebamme in Würzburg gibt (bin selbst aus Nürnberg - bei uns gibt´s leider keine, die sich damit auskennt), die sich mit Haptonomie auskennt - sie hat auch eine HP - aber ich kann googeln was ich will - ich find sie nicht!! Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke.

Liebe Grüße

Melanie

 
3 Antworten:

Re: Suche Hebamme in Würzburg wegen Haptonomie

Antwort von zumselmama, 35. SSW am 06.09.2006, 17:13 Uhr

Hast Du schon mal unter Hebammensuche.de geschaut? Gruss Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Hebamme in Würzburg wegen Haptonomie

Antwort von Mijou am 06.09.2006, 17:53 Uhr

Hallo,

gibt es in Würzburg oder Umgebung ein Geburtshaus? Dann frage dort mal nach, denn oft bieten Geburtshaushebammen Haptonomie an. Zumindest wird man Dir dort wahrscheinlich sagen können, welche Hebamme der Stadt dies macht. Alternativ kannst Du auch in einer Hebammenpraxis anrufen und fragen.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Hebamme in Würzburg wegen Haptonomie

Antwort von mbongo, 19. SSW am 06.09.2006, 20:03 Uhr

Hallo,

das ist die Hebammenpraxis in der ich bin. Sie heißen Karin Jande und Claudia Holter und die Homepage ist www.hebamme.com

LG mbongo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.