Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotta-, 14. SSW am 07.06.2006, 21:19 Uhr

Suche Gyn in Kiel

Hallo zusammen!

Ich ziehe demnaechst um,und wollte mich nun schonmal nach einem/r netten Gyn in Kiel umhoeren.

Ich moechte eigentlich nur noch zu den naechsten 2 Ultraschalluntersuchungen dahin (20. & 32? Woche).

Es sollte also nach Moeglichkeit eine/r sein, der/die kein Problem damit hat, dass frau nen grossen Teil der Vorsorge bei einer Hebamme macht, und Geburtshausgeburten gut finden ;).

LG, Lotta

 
2 Antworten:

Re: Suche Gyn in Kiel

Antwort von joy-for-good, 20. SSW am 08.06.2006, 6:57 Uhr

Hallo Lotta, ich wohne auch noch in Kiel.Ich bin mit meiner FÄ sehr zufrieden, kann dir aber leider nicht sagen, wie sie zu deinen Fragen steht, aber ich denke, dass sie ziemlich aufgeschlossen ist. Sie ist noch relativ jung und hat selbst 2 Kinder. Auch in der Praxis sind alle sehr lieb und sie arbeitet auch mit einer Hebi zusammen (es hängt ein Bild von ihr in der Praxis, wo sie und auch alle anderen Mitarbeiter sich vorstellen)

Weiter oben hast du nach dem Geburtshaus gefragt, dazu kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich nicht in Kiel entbinden werde und bei meinen ersten Kind auch nicht den Mut habe in ein GH zu gehen (wahrscheinlich unbegründet)

Also meine FÄ heißt:
DR. Anke Lantizus und ist in der Holtenauerstr.
Tel. 0431 563031

Vielleicht kannst du ja anrufen und am Tel deine Fragen stellen, es sind wie gesagt alle sehr nett.

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gyn in Kiel

Antwort von Muckefutz, 27. SSW am 08.06.2006, 7:58 Uhr

Hallo,

ich kann Dr. Treu in Kiel-Friedrichsort empfehlen. Viele die ich gehen dahin.

Tel 392440 (ist eine Gemeinschaftspraxis)

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.