Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern, nix mehr. SSW am 04.09.2005, 13:58 Uhr

Suche Gastgeberin für Tupperparty in Berlin :o)

Die Tupperware-Geburtstagswochen sind da !!!

Hallo...

ab dem 12. September geht´ s los. Dann hat Tupperware für 5 Wochen super Angebote mit neuen Artikeln und super Geschenken.

Die Gastgeberin bekommt als Dankeschön für die Einladung „Die fantastischen Fünf“ !! Das sind dekorative Behälter, kompakt stapelbar. Inhalt: 1x 1,5l; 1x 1,0l und 3x 470 ml. Das sind schon mal 5 Tupperbehälter nur dafür, dass Sie mich einladen *zwinker*

Zusätzlich hat die Gastgeberin bei einem Partyumsatz ab 250,00 € die Wahl zwischen dem neuen, verbesserten QUICK CHEF 2 oder dem kleinen HAPPY CHEF.

Und es wird noch besser...

Bei einem Umsatz von 320,00 € haben Sie nochmals die Wahl zwischen 7 weiteren super tollen brandneuen Artikeln !!!

Sie bekommen also für nur eine Party u.U. 5 Tupperbehälter, den Quick Chef oder den Happy Chef und noch einen Artikel Ihrer Wahl !!! (Preisklasse zwischen 12,90 € und 29,90 €)

UND DAS ALLES ZUSAMMEN NUR FÜR DIE GASTGEBERIN !!!

Und nun zu Ihren Gästen ...

jeder Gast bekommt den beliebten Shaky (Wert ca. 14,00 €).

Sollte ein Gast sich bei Ihnen zuhause sofort dazu entschließen ebenfalls Gastgeberin werden zu wollen, bekommt er noch den neuen „Chef-Wecker“ geschenkt.

Sie können also als Gast alle hier genannten Artikel für 0,00 € erwerben !!! Sie brauchen nur eine Gastgeberin *zwinker*

Wenn Sie jetzt immer noch keine Lust haben, dann weiß ich auch nicht mehr weiter *lach*

Alles was jetzt noch zu tun ist, ist mich anzurufen und einen der heißbegehrten Termine für die Geburtstagwochen zu ergattern :o)


Sollte ich jetzt jemanden verärgert haben, weil mein Thema nicht so ganz hier hinein paßt, bitte ich das zu entschuldigen, aber als ich schwanger war, habe ich hier auch meine Tuppertante gefunden *zwinker*

Liebe Grüße
Vanessa

Ach ja..

Vanessa Seele, Tel.: 03379208409
Handy: 01736364534 oder per mail :o)

*menno* jetzt noch das Wichtigste !!! Besuche euch gerne im Raum Berlin und Umgebung...Ihr müßt allerdings auch keine Partys veranstalten, gerne besorge ich euch gewünschte Artikel auch so...

Hier noch die neuen Artikel:
Eleganzia Becherset (2), Küchen-Hai (Flaschenöffner), Maler-Meister (Silikonpinsel), Happy Chef, Eleganzia Trink Set (Kanne und Becher), dem Tortentraum oder dem Mini-Max 2l ...

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.