Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liljanap am 26.04.2011, 20:58 Uhr

Suche Freunde in Würzburg ;)

Hallöchen, seid dem mein kleiner da ist sind iwie alle meine Freunde weg, oder haben keine Zeit/Interesse... fühle mich manchmal ziemlich alleine :( hat jemand interesse an einem treffen oder Spaziergang mit kids oder auch ohne ;) ?

Lg :)

 
3 Antworten:

Re: Suche Freunde in Würzburg ;)

Antwort von mf4 am 26.04.2011, 22:10 Uhr

Dann waren deine Freunde aber keine echten Freund... also kein Verlust, daß sie weg sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Freunde in Würzburg ;)

Antwort von liljanap am 27.04.2011, 0:01 Uhr

Ja.. Hab's erst spät gemerkt.. Man lernt nie aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Freunde in Würzburg ;)

Antwort von kukumanunju am 06.02.2012, 19:28 Uhr

Hallo

dein Beitrag ist zwar schon viele Monate her, aber vielleicht liest du es ja trotzdem.

Ich bin auch aus Würzburg und hätte Interesse Dich kennen zu lernen. Mein kleiner ist jetzt 16 Monate alt und ich freue mich wenns endlich wieder wärmer wird. Dann werden wir wieder viel mehr rausgehen, spazieren und auf dem Spielplatz toben. Vielleicht könnten wir das ja zusammen tun. Würde mich freuen, wenn du Dich meldest.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.