Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 15. SSW am 04.07.2010, 17:42 Uhr

Suche Erfahrungen mit Concord Neo

Hallo!
Wir haben uns dazu entschieden für unseren Bauchzwerg den Concord Neo zu kaufen, jetzt war ich die Woche nochmal bei Happy Baby und hab ihn noch mal genau unter die Lupe genommen und da ist mir aufgefallen das die Babytasche sehr klein ist, ich hätte nämlich gerne die faltbare die nimmt nicht so viel Platz weg. Hat wer erfahrungen damit gemacht? Wie lange passen die kleinen da im durchschnitt rein?Wie sieht es aus mit Geländetauglichkeit des Wagens?
Danke im Vorraus
LG Tanja

 
1 Antwort:

Re: Suche Erfahrungen mit Concord Neo

Antwort von Madeleine135 am 05.07.2010, 9:13 Uhr

Hallo,

Wir haben den Concord Neo letzen Sommer gekauft, da ich einen Buggy wollte den man mit einer Hand schieben kann.
Wir hatten also gar keine Babywanne.

Schlecht finde ich, das Mini kleine Netz und Geländetauglich ist er nicht wirklich. Er kippelt auch leicht. Im Sommer hat sich unser Großer mal an die Seite gehängt und dann ist der ganze Wagen umgekippt und das wäre mit dem Hartan nicht so schnell passiert.
Wir haben noch einen Hartan Racer.
Der Concord ist der Gutwetter-Ausgeh-Wagen und der Hartan ist der Wagen mit dem man bei Wind und Regen und Matsch raus kann aufs Feld um mit dem Hund zu laufen oder wenn ich im Ort Einkäufe zu erledigen habe (weil das Netzt einfach größer ist).
Im Sommer ist auch noch gleich die Bremse kaputt gegangen, das wurde nach der Reklamation aber sofort, ohne Probleme behoben und es war bis jetzt auch nichts mehr (Wobei bei unserem Hartan und auch bei den versch. anderen Wägen unserer Freunde (Icoo, Emmaljunga etc) war auh mind einmal die Bremse kaputt).

Wenn wir nur den Concord hätten würds mich glaub ich nerven (das kleine Netzt und das er leicht kippelt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.