Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazy-mami, 8. SSW am 22.02.2009, 19:08 Uhr

Suche Buch für den großen Bruder

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 8. SSW und mein 1. Sohn ist fast 6 Jahre alt. Er interessiert sich sehr für die Schwangerschaft und fragt auch einiges. Er hat aber auch Angst, was mit mir im Krankenhaus "passiert".

Nun meine Frage. Hat jemand nen Tipp für mich, ob es da ein schönes Buch gibt, das altersgerecht beschreibt, was in mir und bei der Geburt geschieht?
Alle Bücher, die ich so sehe, sind entweder Ratgeber für Eltern oder Kinderbücher für Kleinkinder.

Hat jemand ne Idee? Danke.

 
4 Antworten:

Re: Suche Buch für den großen Bruder

Antwort von Miri0106, 12. SSW am 22.02.2009, 19:13 Uhr

Hab für meine Kinder PETER,IDA und Minimum gekauft....ich find es wirklich Klasse.Meine beiden sind 5 und 7 und sind von dem Buch begeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Buch für den großen Bruder

Antwort von crazy-mami, 8. SSW am 22.02.2009, 19:26 Uhr

Danke für den Tip.

Habs mir gerade schon bei Amazon bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Buch für den großen Bruder

Antwort von lena-und-jana-mama, 23. SSW am 22.02.2009, 19:53 Uhr

Ich kann dir von Wieso?Weshalb?Warum? "Woher die kleinen Kinder kommen" empfehlen. Lesen meine beiden (3 und 5) unheimlich gerne und alles sehr schon und anschaulich erklärt.

LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Buch für den großen Bruder

Antwort von cami am 22.02.2009, 20:14 Uhr

Hallo,

ich kann dir von der Wieso, Weshalb, Warum Serie Junior das Buch unser Baby empfehlen. Weiß nur net obs für die Altersklasse passt. Denn da sind so Aufklappbilder mit drin. Für die Altersklasse von deinem Sohn hab ich noch nix gebraucht. Müsstest du dir halt vorher ansehen. Sind halt schon für ab 2 Jährige. Meiner 2,5 Jahre liebt dieses Buch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Hallo ihr Lieben! Weil ich unten das gelesen habe will ich euch meinen kleinen Bruder vorstellen. Unser Felix ist jetzt ein Jahr alt geworden. Und kann alles genauso wie ein anderes Kind mit dem Alter. Er steht schon alleine auf, fährt mit seinen Bobby Car durch die Gegend. ...

von Chipsal 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bruder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.