Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kissa1, 37. SSW am 01.11.2008, 13:51 Uhr

@SuM2008

Hallo,
habe erst jetzt wieder im Forum gelesen...
Ich habe verschiedene Folsäure - Präparate genommen, habe angefangen mit denen von Müller und danach hat mein Mann mir welche (richtig teure!) aus der Apotheke mitgebracht - habe keine Ahnung mehr wie die heißen...
Bin inzwischen bei der Folsäure Lomapharm 5 mg auch aus der Apotheke gelandet - ich habe immer wieder gewechselt, weil ich es nicht einsehe, so viel Geld dafür auszugeben... Habe den Gyn vorher gefragt, ob ich wechseln darf und er sagte, dass das kein Problem wäre, ich sollte nur darauf achten, dass ich nicht unter 2,5 mg lande. Da ich jetzt 5 mg habe, teile ich die Tablette und habe auch so ausreichend Folsäure. Wieviel du jetzt nehmen solltest, kann ich dir leider auch nicht sagen...
Worauf du aber achten solltest, ist, dass kein Jod enthalten ist!!! Das ist ganz wichtig, da du sonst davon ein zuviel hast. Ich sollte auch nur die reine Folsäure nehmen, ohne Magnesium, ohne Eisen und was es da noch so alles gibt...
Ich denke allerdings auch, dass es nicht an der Schilddrüse liegt, sondern daran, dass du recht gerade erst die Pille abgesetzt hast und das kann dauern bis der Körper sich umgewöhnt hat...
Ich wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt!!!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.