Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pflaumenmus am 14.09.2005, 14:53 Uhr

stuhlgang

hallo

ist mir zwar etwas peinlich aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen - vorab gesagt in meinen anderen schwangerschaften hatte ich es nicht - tja ich haber zur zeit totale probleme mit dem stuhlgang - keine verstopfung sondern eher das gegenteil -
egal was ich esse

mfg

pflaumenmus

sorry nochmals

 
3 Antworten:

Re: stuhlgang

Antwort von hunnybunnyines, 18. SSW am 14.09.2005, 15:38 Uhr

hi!
menno das braucht dir doch nicht peinlich sein, uns geht es allen so glaub mir.
kann mich kaum noch daran erinnern wann ich seit ich schwanger bin normalen stuhlgang hatte.
no problem ganz normal.
ausserdem kommt es auch darauf an ob du magnesium zu dir nimmst oder schwangerschaftsvitamine, von denen bekommt man auch sehr flüssigen stuhlgang.
alles im grünen bereich.

schöne schwangerschaft
und
lieben gruss
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stuhlgang

Antwort von Samira21, 36. SSW am 14.09.2005, 15:45 Uhr

ja du das kenn ich auch.......

vor allem bis zur 28 SSW war es schlimm, jetzt ist es aber teilweise schon viel besser geworden. Falls du Magnesium nehmen solltest kann es auch gut damit zusammenhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stuhlgang

Antwort von sannah, 32. SSW am 14.09.2005, 16:30 Uhr

hallo! probier mal LUVOS HEILERDE ULTRA aus der apotheke - ist ein allroundmittel in unserer familie und wirkt eigentlich immer super - liebe grüsse sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stuhlgang

Hallooo, ich habe mich nun, nachdem ich mich schon wochenlang hier schlau gemacht habe, doch mal hier angemeldet, weil ich bissl beunruhigt bin... Als Neuling auch noch bissl peinlich berührt... geht es darum... ich war vorhin auf Toilette, nach Tagen des \"nicht könnens\"... ...

von Wilde87, 10. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.