Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose, 23. SSW am 13.07.2005, 9:43 Uhr

Stuhlgang schleimig mit gr. weißen Fasern Panik!!!

Hallo,

woran kann das liegen? Muss ich mir Sorgen wg. Geschwür oder sowas machen oder woran könnte das liegen das ist nun schon das zweite Mal innerhalb von 2 Tagen das hatte ich noch nie. Ich esse ganz normal und trinke Milch, O-saft, Wasser, Neovin. Sollte ich das meinem Hausarzt melden? Oder ne Probe einschicken in ein Labor? Ich habe Angst um mein Baby auf einmal. Was wenn es was schlimmes ist?

lg Kinderlose

 
4 Antworten:

Re: Stuhlgang schleimig mit gr. weißen Fasern Panik!!!

Antwort von Babybubbi am 13.07.2005, 9:46 Uhr

Hallo!
Kann dir zwar auch nicht sagen, was das zu bedeuten hat, würde aber an deiner Stelle zur Sicherheit und zu deiner eigenen Beruhigung mal deinen FA aufsuchen und fragen. Aber ich denk, wird schon nichts Schlimmes sein, versuch, ruhig zu bleiben! LG, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang schleimig mit gr. weißen Fasern Panik!!!

Antwort von Isaiah+Kayleesmom, 38. SSW am 13.07.2005, 12:32 Uhr

Hallo, das hört sich nach Würmern an, habt ihr Hunde oder Katzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang schleimig mit gr. weißen Fasern Panik!!!

Antwort von tinamar74, 39. SSW am 13.07.2005, 13:27 Uhr

Musste grad fast lachen, tut mir leid, aber kann es dafür vielleicht eine einfache Erklärung geben: Spargel gegessen?!?
Aber faserig ung schleimig spricht normalerweise für recht ballaststoffreiche Kost...

Sonst Stuhlprobe zum Arzt


LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang schleimig mit gr. weißen Fasern Panik!!!

Antwort von Isaiah+Kayleesmom, 38. SSW am 13.07.2005, 13:58 Uhr

ich weiss, hört sich lustig an, aber meine Freundin hatte das schon mal, ist auch gar nicht so selten.
LG Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.