Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karinibär66, 31. SSW am 10.12.2019, 19:02 Uhr

Stuhl

Hallo, ich bitte nur umernsthafte Antworten auf meine Frage, bitte keine Beschimpfungen oder Ähnliches.

Hab vorher in der Küche die Höhe meines Stuhles verschätzt und bin somit mit dem hintern drauf geplumpst... glaubt ihr hier könnte etwas passiert sein?

Vielen Dank für ernstgemeinte Antworten!

 
44 Antworten:

Re: Stuhl

Antwort von sarah2506 am 10.12.2019, 19:24 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von ZoeSophia am 10.12.2019, 19:25 Uhr

Durch das drauf plumpsen kann sich dein ganzer Körper in Schwung setzen, so wie ein Perpetuum Mobile. Dass soll heissen, dein ganzer Körper schwingt jetzt durchgehend....
Durch diesen Schwung kann es passieren, das Dein ganzer Körper in Vibration kommt. Dies kann unter Umständen nicht gut für Dich sein, weil dadurch dein Körper nie zur Ruhe kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Amaunet am 10.12.2019, 19:37 Uhr

Na wenn der Stuhl nicht zusammen brach, dann ist augenscheinlich nichts passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Karinibär66 am 10.12.2019, 19:40 Uhr

Das ganze gibt aber doch ne Erschütterung. Sowas ist doch vergleichbar wie ein Sturz auf den po oder etwa nicht ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von ZoeSophia am 10.12.2019, 19:43 Uhr

Das hab ich ja geschrieben, wenn der Plumps zu stark war, können innerliche Schwingungen auftreten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Karinibär66 am 10.12.2019, 19:44 Uhr

Ich rede davon ob die Plazenta schaden nehmen kann, nicht über innere Schwingungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von okelittle am 10.12.2019, 19:51 Uhr

Na innere Schwingungen hast du ja wohl auch mehr als genug! Einmal zu viel auf den Kopf gefallen, statt auf den Po

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Amaunet am 10.12.2019, 19:56 Uhr

Ein Sturz auf den Po wäre aus geschätztem 1m (musst du vielleicht mit dem Meterstab abmessen).
Wenn du es nun geschafft hast, aus 1m auf den Stuhl zu plumpsen, dann gibt es da mehrere Möglichkeiten:
1. Du standst auf dem Stuhl, bist runter gesprungen und voll darauf gelandet. Der Stuhl wäre hin oder deine Knochen.
2. Du bist im Zirkus tätig.
3. Du bist Stabhochspringerin und schaffst es, aus dem Stand 2m nach oben zu hüpfen und dich auf den Stuhl plumpsen zu lassen.

Sollte 1 zutreffen, könntest du vor lauter Schmerzen wohl nicht mehr laufen.
Sollte 2. der Wahrheit entsprechen, suche dir eine andere Disziplin raus.
Ist 3. korrekt, melde dich bitte bei Olympia an-du bist ein Naturtalent!

Sind alle 3 Punkte keine Treffer, tätest du Mal nicht schlecht daran, deinen Verstand einzuschalten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Jani14091982 am 10.12.2019, 20:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Karinibär66 am 10.12.2019, 20:09 Uhr

Ich wollte doch ernst gemeinte Antworten! Bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwingungen der Platzenta

Antwort von ZoeSophia am 10.12.2019, 20:12 Uhr

Also, im Innern unseres Körpers sind all unsere Organe enthalten.
Nun habe ich erwähnt, dass sich durch den Plumps der Körper in Schwingung setzten kann, (wir erinnern uns, Perpetuum Mobile) da sich ja, wie wir alle wissen, die Plazenta auch im Innern unseres Körpers befindet, besteht die Möglichkeit, dass diese auch in Schwingung gerät. Jedoch ist die Intensität der Schwingungen auch immer von der zu bewegenden Masse abhängig wie auch von der zurücklegenden Distanz des Schwingkörpers bis es zu einem Aufprall kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von ZoeSophia am 10.12.2019, 20:13 Uhr

Geb ich ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Konfusius am 10.12.2019, 20:18 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Ines1985, 17. SSW am 10.12.2019, 20:18 Uhr

Okelittle, du triffst es auf den Punkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Amaunet am 10.12.2019, 20:20 Uhr

Das war mein voller Ernst!

Nicht ernst gemeint wäre wie folgt gewesen:

Wenn du dick genug bist, hat deine Fettschicht den Stoß absorbiert. Hast du nicht allzu viele Fettreserven, wackelts wohl bis zum Gehirn. Das hat eher einen Schaden genommen-vermutlich aber schon vor geraumer Zeit! Du bist bestimmt vom Küssen schwanger geworden, denn das ist genauso dumm wie deine Frage! Hol dir bitte dringend Hilfe beim Jugendamt und einer Lebensberatung, um einen realen Blick auf unsere schöne Welt zu bekommen und Unterstützung bei der Erziehung deines Kindes zu bekommen. Dieses wird sonst nämlich in kürzester Zeit zu einem psychischen Wrack und kann ohne Hilfe sein normales Leben nicht meistern, wenn du es mit deinen Gedanken verrückt machst!


Na, Unterschied gemerkt?

Ok, ab "...Jugendamt..." ist es sogar annähernd ernst gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Ines1985 am 10.12.2019, 20:29 Uhr

ich werf mich weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stopp, bitte nicht werfen!

Antwort von ZoeSophia am 10.12.2019, 20:33 Uhr

Halt!! Nicht werfen, denkt doch an das Perpetuum Mobile!!! Wenn sich zu viele Leute aufs mal weg werfen, fängt die ganze Welt an zu schwingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Mucky am 10.12.2019, 20:33 Uhr

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Linda1105 am 10.12.2019, 20:40 Uhr

Ich habe bisher nur immer still und Kopfschüttelnd deine Beiträge gelesen auch schon als du noch als Rosewood hier geschrieben hast.

Ich bin auch eigentlich sehr dafür das hier jeder respektvoll miteinander umgeht da wir alle sogesehen im selben boot sitzen...

Aber mal klartext....!!
Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und gerade mal 23 Jahre jung hab somit also auch null Erfahrung....aber deine Fragen hier sind ja mal soooo selten dämlich das sogar ich die sich echt viel unbegründet sorgen macht denkt das es alles einfach fake ist....

Du kannst mir nicht erzählen das du das ernst meinst... Du sagst du bist in psychiatrischer Betreuung... Das glaube ich nicht aber das solltest du auf jeden Fall den so wie du dich hier gibst wirst du später der Grund sein das dein Kind eine psychische Störung hat...

Das nähste ist wenn du denkst iwas ist passiert dann geh verdammt nochmal zum arzt oder ins Krankenhaus und Poste so ein kack nicht hier im forum weil es einfach nur noch lächerlich und anstrengend ist so ein Müll hier zu sehen....

Es gibt hier Frauen (inklusive mir) die wirklich eine Risiko schwangerschaft haben und sich hier ernsthaft über Dinge austauschen oder beraten lassen wollen was aber durch so sinnlose Beiträge wie deine verloren geht....!!!!

Dazu kommt das du bei anderen unerfahrenen Frauen durch sowas vilt auch eine Hysterie auslöst...!!!

Darüber hinaus scheinst du kein Funken an gesundem Menschenverstand zu besitzen den sonst wäre dir klar das da natürlich nix passiert ist, genau wie die anderen male vorher auch nicht!!

Weder der Mensch oder die Plazenta sind aus Seifenblasen, wir platzen nicht einfach beim kleinsten Hauch....!!!!

Bitte such dir intensive Hilfe oder begebe dich in eine Psychiatrie, nicht für dich sondern für dein Kind den es wird bestimmt einen psychischen schaden tragen wenn du wirklich so bist wie du dich hier gibst und ich bin mir sicher das auch das Jugendamt bei so etwas eine Gefahr für das kind sieht.... Ich an deiner stelle würde mir keine sorgen um die Plazenta machen sondern ehr darum ob du dein kind behalten darfst wenn du ein derartiges störungs oder Defizits verhalten an den tag legst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Mucky am 10.12.2019, 20:48 Uhr

Es scheint, als würdest du nur nach Möglichkeiten suchen eine frühzeitige Plazentaablösung zu provozieren, ohne, das es auffällt.
Möchtest du dein Kind überhaupt noch bekommen oder liegen deine Nerven blank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Karinibär66 am 10.12.2019, 21:13 Uhr

Liebe Linda 1105.
Urteile nicht bevor du keine Ahnung hast. Auch ich bin eine Risikoschwangere.
Hatte schon mehrfache Blutungen der Plazenta weil diese über Wochen über meinem MM lag, mittlerweile nicht mehr, aber die ist noch immer sehr tief. Außerdem leide ich unter Gebärmutterhalsverkürzung & immer noch zeitweise Blutungen, weshalb ich flexible Bettruhe habe & nur für Dinge wie Toilette, duschen essen aufstehen darf & mich zeitweise setzten darf.

Daher auch die Ängste über die Plazenta. Aber, wer sowas nicht kennt, weiß auch nciht wie das ist wenn man wegen ständigen Plazenta Blutungen im kh oder beim Arzt ist und war & welche Ängste sich dadurch entwickeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Sabrina203, 11. SSW am 10.12.2019, 21:32 Uhr

Das hast du doch gestern schon gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Meyla am 10.12.2019, 21:37 Uhr

Und wie kommst du darauf, dass IRGENDJEMAND hier sicher sagen kann, wann was für dich gefährlich ist?

Geh zum Arzt wenn dir was nicht koscher vor kommt.... alles andere ist einfach nur Nonsense.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Linda1105 am 10.12.2019, 21:48 Uhr

Ich habe sehrwohl eine Ahnung davon den auch mein muttermund ist verkürzt und ich lag des öfteren im Krankenhaus und habe dazu auch bettruhe also darfst eigenlich nicht mal sitzen da das Kind jederzeit kommen kann... Also ich weiß sehrwohl wovon ich rede!!!!

Und wie gesagt die richtige Anlaufstelle ist der arzt und nicht dieses forum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Skylights110 am 10.12.2019, 22:07 Uhr

Nein, weil du ja jetzt nur 40cm "gestürzt" bist und nicht 1.20.

Ich setz mich immer recht ruppig hin, so dass es teilweise weh tat. Hab ich dann gelernt, aber passiert ist nie was. Und ich hab ne Plazenta previa also..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Mrs_Capuccina am 10.12.2019, 22:33 Uhr

Ich versteh nicht was das gefrage ständig soll.

Ich bin auch ne Risikoschwangere und darf jetzt seit ein paar Wochen auch nur noch liegen, da ich eine Plazenta praevia habe und meine Ärztin da sehr vorsichtig ist.
Ich hatte auch schon Blutungen aber ich käme im Leben nicht drauf hier soviel Quatsch zu fragen.

Solltest du wirklich Ängste haben solltest du direkt zum Arzt. Im Falle eines Risses der Plazenta oder ähnlichem ist dieses rumgefrage hier einfach verschwendete Zeit.
Sollte irgendwann mal was mit der Plazenta passieren wirst du innerhalb weniger Minuten Blutungen oder starke Schmerzen bekommen. Also warte einfach ab oder geh zum Arzt.

Und nein weil man auf nen Stuhl plumpst passiert nix.

Aber im Endeffekt glaub ich du trollst hier ordentlich rum und in ein paar Wochen erzählst du uns von einer völlig schrecklichen Geburt damit hier alle schön ängstlich sind. Bei manchen Posts bezweifle ich manchmal wirklich das du schwanger bist...das kann einfach nicht ernst gemeint sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Karinibär66 am 10.12.2019, 22:34 Uhr

Stopp ich hab ja jetzt nicht behauptet dass du nicht weißt von was du redest!! Das tut mir leid wenn sich das so angehört hat, ich meine damit dass ich nicht möchte dass jetzt in dem Fall du über mich urteilst und sagst ich wüsste nicht was eine Risiko Schwangerschaft ist dabei weißt du gar nicht dass ich auch eine hab. Und Risiko ist freilich breit gefächert! Deine Verkürzung wird eben noch schwerwiegender sein als meine. Jeder hat ja auch ne andere Länge. Bei mir ist es halt so dass es noch Grenzwertig ist aber dennoch ich mich gut schonen muss wie beschrieben. & leider haben sich eben bei mir durch meine Erfahrungen hier diese Ängste entwickelt wo ich selber weiß dass es oft überzogen ist. Und ich leide selber darunter. Aber deshalb frage ich hier, um Bestätigung von noch normal denkenden zu erhalten ob das nun Quatsch ist oder nicht...
Aber wollte dich echt nciht angreifen. Tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Milchfuchs am 10.12.2019, 22:35 Uhr

Und täglich grüßt das Rosewoodtier...

Tralala

Hast du beim auf den Stuhl plumsen eigentlich auch gleichzeitig die Listerienschokolade gegessen und dein Mann hat beim Pulli ausziehen ausversehen deinen Kopf berührt?
Weil dann istvsuf jeden Fall nun was mit der Plazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Karinibär66 am 10.12.2019, 23:01 Uhr

Liebe Sabrina, nein hab ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Karinibär66 am 10.12.2019, 23:02 Uhr

Danke skylights!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Konfusius am 10.12.2019, 23:08 Uhr

https://m.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Hinsetzen_894230.htm

Dann eben vor zwei Tagen. An deiner Kreativität solltest du dann doch etwas arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Milchfuchs am 10.12.2019, 23:26 Uhr

Oh Konfusius,

deine Antwort wird sie nun wieder komplett ignorieren.
Tut sie immer wenn sie mal wieder ertappt wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Milchfuchs am 10.12.2019, 23:27 Uhr

Oh, ich glaube das ist ein Fall von Listeriendemenz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Karinibär66 am 10.12.2019, 23:40 Uhr

Oh.... ja du hast recht!! Tut mir leid, durch meine dummen Ängste hab ich da gar nicht mehr dran gedacht. Sorry. Aber danke dass du trotzdem nochmal drauf geantwortet hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Bonii am 11.12.2019, 2:02 Uhr

Das ist so Unterhaltsam.


Leicht verletzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Sangara am 11.12.2019, 8:13 Uhr


Haha, ich hab mich schon gefragt warum so lange kein Listeriosethema hier war.
Die Werte Rosewood hatte sich nämlich auch lange nicht mehr gemeldet.
Witzig. Ein und dieselbe Person?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Pippi_Lotte am 11.12.2019, 13:14 Uhr

Bin ich eine schlechte Mutter wenn ich davon nie gehört habe??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Sangara am 11.12.2019, 13:38 Uhr

du, um ehrlich zu sein wusste ich das, bis das zum Thema hier wurde, auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Karinibär66 am 11.12.2019, 16:07 Uhr

Mein Gott, seid ihr vllt böse Menschen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Karinibär66 am 11.12.2019, 16:09 Uhr

Nur weil ihr denkt ihr seid hier im geschützten anonymen Internet meint ihr ihr könnt Personen einfach so beleidigen. Ich wette im realen Leben bekommt ihr den Mund nicht mal auf! Ich fühl mich wirklich angegriffen von euren blöden Antworten. Ich leide nun eben an einer angststörung. Seid froh dass ihr sie nicht habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Bonii am 11.12.2019, 17:07 Uhr

Hahaha, also im „realen“ Leben würde och erst recht den Mund auf machen.
Wieso sollte man sich das nicht trauen?
Wer bist du denn?

Du hast einfach zu viel Zeit mit der du nichts anzufangen weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Flow für alle

Antwort von ZoeSophia am 11.12.2019, 17:35 Uhr

Also ich würde auch im realen Leben nicht von meiner Perpetuum Mobile Theorie abweichen.... stellt euch mal vor, wenn wir alle schwingen würde, das wäre ein mega Flow!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Sangara am 11.12.2019, 17:52 Uhr

Du stellst ja schließlich auch nur im anonymen Internet deine dusseligen Fragen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ernsthaft?

Antwort von Coffin_Cutie am 11.12.2019, 17:59 Uhr

Du bist hier seit, keine Ahnung wie lange unterwegs und schreibst ständig von deiner Angst vor Listeriose. Angst vor etwas zu haben ist ganz normal aber du hast so unfassbar absurde Ideen.
Ich habe eine Angststörung und du schaffst es, dass Leute mit einer solchen Störung dermaßen belächelt werden. Danke dafür.. nicht! Ich habe lange dafür gekämpft, dass meine Erkrankung als solche angesehen wird und Menschen nicht denken man wäre bescheuert. Aber das was du hier machst ist beleidigend für alle mit einer Angststörung. Ich würde niemals auf die Idee kommen, ständig in irgendwelchen Foren wegen einer bestimmten Angst zu schreiben. Als Angstpatientin hat man irrationale Ängste, ja. Aber Du solltest wirklich in eine psychosomatische Klinik gehen und dich dort stationär behandeln lassen. Und nur um das nochmal klarzustellen, ich habe eine Angststörung und hatte damals auch eine Risikoschwangerschaft, bevor du auf die Idee kommst mir zu erzählen ich wüsste nicht wovon ich rede. Du hast keine Angststörung, du hast eine Psychose und vermutlich ein extremes Geltungsbedürdnis. Bitte lass dich einweisen und hör auf hier ständig wieder alle wild zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

-.-* Stuhlgang

Hey, seit circa 4-5 Tagen habe ich flüssigen Stuhlgang. Bevor ich auf Toilette muss fangen starke Bauchkrämpfe (sicherlich im Darm) an. Es ist kein Durchfall. Mein FÄ meinte, es sei nichts schlimmes, da keine anderen Symptome. Magnesium habe ich seitdem von 450mg auf ...

von SunshineMummy, 30. SSW 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Dunkel grüne stuhlgang

Hallo liebe werdende mütter. Hab eine frage an euch. 5 tage lang hab ich dunkelgrüner stuhlgang. Wobei ich gedacht hab das von gurken kommt, 5 tage lang hab ich täglich gurken gegessen. Jetzt vor 3 tagen hab ich aufgehört zu essen. Hab immernoch gleiche farbe. Jetzt mach ich mir ...

von Cyrelle 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Blut ihm Stuhl

Hallo ihr Lieben! Ich muss heute leider ein Thema aufgreifen, das mir echt unangenehm ist. Ich habe bis zum positiven Schwangerschaftstest geraucht und hatte eine ziemlich gute Verdauung und auch nie Probleme gehabt. Als ich den positiven Test in den Händen hielt, habe ich ...

von chrimali87, 14. SSW 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

stuhlinkontinenz? ?

Hallo an alle, Ich bin neu hier.ein etwas peinliches Thema um das es mir geht,aber da hier soviel Mamas sind weiss vielleicht jemand rat. Ich bin in der 37.ssw und habe einmal morgens nichtsahnend etwas stuhlgang im slip entdeckt.das habe ich nicht mal bemerkt.Also nicht nur ...

von Mamakind 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen-Krampfartige Schmerzen beim Stuhlgang

Hey liebe Mitglieder, kennt das jemand? Ich habe seit Anfang 20. ssw so wehen-krampfartige Schmerzen, beim Stuhlgang, das sind so schmerzen das ich mich festhalten muss und stöhne und ausatmen muss.und die Schmerzen halten den ganzen Abend an, bis ich einschlafe. War ...

von Tisa24, 30. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Unangenehme Frage zu Stuhlgang

Hallo, ich bin in der 29 SSW und habe seit 2 Wochen einen verkürzten Gebärmutterhals von 2-2,3 cm. Ich war deswegen auch schon stationär in der Klinik. Nun leide ich seit 4 Tagen unter starker Verstopfung. Heute beim Stuhlgang musste ich wirklich stark pressen um den Stuhl ...

von Rose22, 29. SSW 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

38 SSW Zwillingsschwangerschaft - Häufiger Stuhlgang

Hallo, habe es endlich mal wieder ins Forum geschafft ;-) Ich bin jetzt in der 38 SSW mit Zwillingen schwanger und habe seit Tagen häufigen Stuhlgang der entweder dünnflüssig oder sogar wässrig ist. Das macht mir ziemlich zu schaffen und leider ist meine FA auch gerade im ...

von Tigerchen2014, 38. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

8.ssw - Bauchkrämpfe und Stuhlveränderung

Hallo. Ich wende mich mal mit einem "unangenehmen" Thema an Euch. Bin in der 8.ssw und habe seit ein paar Tagen leichte Bauchkrämpfe und nun seit 2 Tagen auch noch einen leicht veränderten Stuhlgang ( lehmfarben-gelb; Konsistenz:"normal"). Ist das zu der Zeit "normal"? ...

von Sun8 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Häufiger Stuhlgang

Hallo ihr Lieben, bin heute 36+6 und habe seit ca. 10 Tagen 2-4 mal am Tag Stuhlgang (normalerweise nur 1 mal am Tag). Hat das irgendeine Bedeutung. Also ich hab keinen Durchfall, ganz normal nur eben häufig. Ist das evtl. ein Zeichen das die Geburt bald losgeht oder hat das ...

von Marienkäfer2010, 37. SSW 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium-weicher Stuhlgang

Hallo, ich nehme 375mg Magnesium am Tag (muss es nehmen) und habe oft Brummen im Bauch und weichen Stuhlgang (1 bis 3 mal tgl.). Liegt das am Magnesium und ist der weiche Stuhlgang gefährlich?? Gibt es evtl. ein etwas verträglicheres Präparat. Ich nehme Magnosolv, meist um ...

von Marienkäfer2010, 25. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.