Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauseline1, 21. SSW am 18.07.2006, 13:28 Uhr

Stützstrümpfe..

hallo,
ich habe von meiner Fa ein Rezept bekommen für Stützstrümpfe,hat jemand von euch erfahrung wo man am besten damit hingeht ?In eine Apotheke oder ins Sanitätshaus?Habe mal gelesen das es in der Apotheke günstiger sein soll.Stimmt das?

 
5 Antworten:

Stützstrümpfe

Antwort von Bianca101277, 13. SSW am 18.07.2006, 13:29 Uhr

ich habe meine im Sanitätshaus gekauft und brauche lediglich 10 Euro dazu zuzahlen.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe

Antwort von nicole+fünf, 36. SSW am 18.07.2006, 13:36 Uhr

Hallo,
ich habe sie aus der Apo und brauchte nix zubezahlen.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe..

Antwort von Muckefutz, 32. SSW am 18.07.2006, 13:37 Uhr

Hallo,

in der Apo brauchst du meines Wissens nichts dazu bezahlen - Sanitätshäuser nehmen nach eigenem Ermessen Zuzahlungen - das können leicht 20,- werden.

Am besten fragst du mal vor Ort in der Apo - Sanitätshaus würde ich persönlich nicht noch mal machen...
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Sanitätshaus

Antwort von JoMie, 14. SSW am 18.07.2006, 19:55 Uhr

bekommst Du die Strümpfe gescheit angepaßt, damit auch nichts einschnürt und andererseits die Wirkung optimal ist. Die sitzen wesentlich fester als normale handelsübliche "Stützstrümpfe", aber nur so wirken sie auch wie sie sollen. Hast leider ne blöde Jahreszeit bei der Hitze mit den Strümpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Sanitätshaus...aber bitte nichts bezahlen!!!

Antwort von carmen75, 31. SSW am 18.07.2006, 20:52 Uhr

Hallo,

Stützstrümpfe sind eigentlich in der SS von allen Zuzahlungen befreit!
Arbeite im KH und habe mir von unserem Sanitätshaus welche nach Maß anfertigen lassen...und dort sagte man mir, dass es in der SS keine Zuzahlungen efordert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.