Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexi2, 22. SSW am 19.07.2007, 11:45 Uhr

Stützstrümpfe jucken ist das normal?

Hallo,

habe heute von 7.00 Uhr bis 9.30 Uhr meine neuen und ersten Stützstrümpfe angezogen. Danach habe ich es nicht mehr ausgehalten. Die Beine kribbeln als würden mir tausend Ameisen rauf und runter rennen. Ist das normal?

 
4 Antworten:

Re: Stützstrümpfe jucken ist das normal?

Antwort von kat_log, 19. SSW am 19.07.2007, 11:50 Uhr

Hallo,

oja, das Kribbeln und Jucken ist normal. Hatte mal welche nach einer OP und es war die Hölle.
Da musst du wohl oder übel durch...
Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen und eine schöne Restschwangerschaft.

VG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe jucken ist das normal?

Antwort von Mucki84, 31+5. SSW am 19.07.2007, 12:13 Uhr

Hallo,

ja leider normal, grade dann weil ma auch schwitzt. Ab und zu mal ausziehen und beine waschen und dann eincremen. Mach ich auch immer so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: venadoron weleda

Antwort von suwi, 31. SSW am 19.07.2007, 12:30 Uhr

ja, die haut trocknet schneller aus.
eincremen hilft.
venadoron fa. weleda ist für die venen gut und du kannst es auch über die stümpfe schmieren ohne das das gewebe der kompressionsstrümpfe leidet.
hat den vorteil, dass es auch noch kühlt!

liebe grüße von der mit leidenden suwi
p.s.
mußt du dich auch spritzen?
ich schon die 2. ss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich auch

Antwort von bella_ch, 27. SSW am 19.07.2007, 14:38 Uhr

Hallo zusammen
Habe gerade gestern meine Stützstrümpfe bekommen. Und ich bin sicher, dass ich diese Dinger nicht oft anziehen werde. Hoffe du gehörst nicht zu denen, die Müssen...
Es juckte und biss mich an allen Ecken und Enden... Schlimm.... Nach zwei Stunden konnte ich einfach nicht mehr. Zog sie einfach wieder aus. Da ich im Büro die Möglichkeit habe die Beine hochzulagern, geht es mir dementsprechen gut. Werde also nur ab und an, und vorallem vermutlich eher gegen Schluss der SS die Strümpfe wieder anziehen, in der Hoffnung dass die Temperaturen wieder tiefer sind.
Wünsche dir auf jeden fall Durchhaltevermögen
LG
bella_ch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.