Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 29. SSW am 01.02.2012, 10:13 Uhr

stützgürtel?

Hallo :)

ich hätte mal ne Frage! Wie sehen diese Stützgürtel aus die man verschrieben bekommt die man dann im Sanitätshaus anfertigen lässt? ich kenn nur so komische aus dem Handel mit Höschen und so (sehr unbequem)...

kann mir jemand vielleicht mal einen Link schicken mit nem Bild?

wär super von euch! Danke schonmal!

LG

 
6 Antworten:

Re: stützgürtel?

Antwort von Cassie, 13. SSW am 01.02.2012, 11:28 Uhr

Hi,

so in der Richtung hatte ich einen während meiner letzten Schwangerschaft:

http://www.homeofcare.de/images/product_images/original_images/760000.jpg

Auch nicht wirklich bequem ;-). Und mir hat's auch nicht wirklich geholfen.

LG,

Cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stützgürtel?

Antwort von aniola, 27. SSW am 01.02.2012, 11:53 Uhr

Huhu, habe jetzt erst den "CELLA CARE" von materna verschrieben bekommen.... trage ihn seit gestern wegen der symphysendehnung... die im Sanitätshaus meinte aber, das das eher den Rücken stützen soll ??!! (habe auch arge probleme nachdem ich gesessen habe und dann aufstehe - ne 95jährige ist gar nix dagegen ;-) )

http://www.mercateo.com/p/537-076641/Cellacare_Materna_Schwangerschaftsbandage_Gr_3_Hueftumfang_102_117_cm.html

musste auch mit dem rezept vom FA nix zubezahlen, muss nur auf dem rezept stehen, das dies schwangerschaftsbedingt sei!

Liebe Grüße, Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stützgürtel?

Antwort von joyofsummer, 28. SSW am 01.02.2012, 13:47 Uhr

Hallo,

ich habe seit zwei Wochen auch den Cellacare Materna, eher wegen Rückenproblemen. Ich persönlich bin begeistert. Er stützt wirklich super ( auch wenn er nur bedingt schick ist ) und seitdem geht alles wieder vielllllllll besser. Ich kann den nur empfehlen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stützgürtel?

Antwort von bald-doppelmama, 29. SSW am 01.02.2012, 13:58 Uhr

hat der cellacare auch diese Knöpfe unten im Schritt? ich fand bei meinem anderen hat das so gedrückt dass ich ihn nicht lange anlassen konnte :( hoffe ich bekomme auch den den ihr habt...das sieht um einiges bequemer aus als meiner....hoffe er hilft mir dann auch!!!

danke euch allen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stützgürtel?

Antwort von aniola, 27. SSW am 01.02.2012, 15:02 Uhr

Also mein Materna hat keine Knöpfe... alles über klettverschluß zu schließen....

Liebe Grüße, Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stützgürtel?

Antwort von Holly87, 38. SSW am 01.02.2012, 17:35 Uhr

Also ich hatte den "Babybelt" von TCM. Der hat 40 Euro gekostet lt. meiner Schwester (habe ihn von ihr bekommen)
Der war schon ziemlich super und ich konnte wirklich bis Ende ohne Rückenschmerzen arbeiten.
Meiner hatte keine Knöpfe o.ä nur einen Klettverschluss an der Seite.
Jetzt zum Schluß hin ist er mir allerdings zu klein geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.