Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 27. SSW am 19.07.2010, 17:43 Uhr

stuetzguertel

bekomme ich den auf rezept oder muss ich den selber kaufen habe geguckt der kostet ja um die 50 euro.

 
5 Antworten:

Re: stuetzguertel

Antwort von Princess01, 11. SSW am 19.07.2010, 17:51 Uhr

Auf Rezept, man muss wohl nur was zuzahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stuetzguertel

Antwort von Jyriell, 37. SSW am 19.07.2010, 18:06 Uhr

Ich bekam ihn auf Rezeot und musste gar nix zu zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stuetzguertel

Antwort von Diana&Aaron, 20. SSW am 19.07.2010, 18:45 Uhr

ich habe auch einen und mußte keinen cent dazubezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stuetzguertel

Antwort von wolke76 am 19.07.2010, 19:39 Uhr

Hallo,

bei med. NOtwendigkeit stellt der FA ein Rezept aus. I.d.R. zuzahlungsfrei soweit ich weiß. ABER: kann sein, dass es für diese Gürtel Festbeträge gibt. D.h., wenn der Preis über dem Festbetrag liegt, den die KK zahlt, zahlst du die Differenz drauf.

Frag mal bei der KK nach!

Achja, mein FA fand diese Stützgürtel gar nicht gut... Ich dachte nämlich auch, dass mir es guttun würde. Hab es dann auf ärztl. Rat sein gelassen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stuetzguertel

Antwort von elachen am 19.07.2010, 22:38 Uhr

Hallo
Ich hatte auch einen man sollte ihn aber nicht den ganzen Tag tragen hat mein FA mir geraten.Wegen der muskulatur.Ich fand ihn ganz schrecklich zu tagen.LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.