Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicma9805 am 07.08.2008, 14:42 Uhr

Stück Mutterkuchen nach kS vergessen,wer hatte das??????

Hallo habe vor 7 Wochen per KS entbunden,und gestern zur Nachkontrolle beim FA war auf dem Ultraschall zuerkennen das man ein Stück Mutterkuchen vergessen hat was mitlerweile schon anfängt zu verkalken, ich habe auch keine schmerzen hatte vor2 wochen starke Blutungen aber die dachten alle wäre meine periode schon. Nix Periode. Morgen muss ich zur Ausscharbung wird Ambulant gemacht. Hatte das auch schon jemand von euch?

 
3 Antworten:

Re: Stück Mutterkuchen nach kS vergessen,wer hatte das??????

Antwort von lennyju, 13. SSW am 07.08.2008, 15:05 Uhr

hallo,

ich hatte dies bei meiner entbindung ( normal ) vor fast 10 jahren auch. allerdings wurde das damals schon ein paar tage nach der geburt festgestellt.
ich mußte damals auch ausgeschabt werden, habe es unter vollnarkose machen lassen.
nach der entbindung konnte ich eigentlich gut und normal sitzen, nach der ausschabung hats n bißchen gedauert bis das schmerzfrei ging. aber trotz allem nicht wirklich schlimm.
v.g. und alles gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich

Antwort von huevelfrau am 07.08.2008, 15:06 Uhr

allerdings nach normaler Entbindung. Plazenta war eigentlich vollständig, hatte sich nur ein klitzekleiner Rest übriggelassen. Na ja, nach zwei Wochen superstarke Blutungen, und sofort Ausschabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank...

Antwort von nicma9805 am 07.08.2008, 16:20 Uhr

für eure antworten. Bissel komisch ist mir schon hatte bei meinen Ks xtra ne PDA machen lassen weil ich vollnarkosen gar nicht mag und nun bekomm ich trotzdem eine. Aber was sein muss muss sein,leider. danke nochmal,lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.