Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biologist am 22.02.2007, 21:31 Uhr

Studie: Schwangerschaft und Schlaf

Ich bin Studentin der FU Berlin und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Studie zum Thema: „Untersuchung zu Parametern des Schlafs und von Schlafbeeinträchtigungen während der Schwangerschaft“ durch. Für diese Studie sind noch ein paar Teilnehmerplätze frei, die ich auch gern noch besetzen möchte ;-).
Ich suche ganz speziell schwangere Frauen, die sich gerade zwischen dem 1.- 4. Schwangerschaftsmonat befinden, ausschließlich in Berlin wohnen und Interesse an Ihrem eigenen Schlafverhalten haben.
Die Probandinnen müssten Fragebögen zu ihrem Schlafverhalten ausfüllen und kurzzeitig mit einem kleinen Aufnahmegerät (Quisi) schlafen, welches Ihre individuellen Schlafphasen aufzeichnet. Am Ende der Studie erhalten Sie für Ihr Engagement und Ihre Mithilfe eine kleine Aufwandsentschädigung in Form eines Gutscheins im Wert von 10 Euro, einzulösen in einem großen Berliner Warenhaus.
Für weitere Informationen, bitte direkt an meine E-mail Adresse schreiben:biesel@zedat.fu-berlin.de

Ich freue mich auf Antworten,
Kathrin Biesel

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.