Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 27. SSW am 07.07.2013, 16:30 Uhr

Stubenwagen oder Stubenwiege?

Was findet ihr besser? Stubenwagen mit Liegefläche 80x46 oder Stubenwiege mit Liegefläche 90x40?

 
6 Antworten:

Re: Stubenwagen oder Stubenwiege?

Antwort von Vega am 07.07.2013, 16:55 Uhr

Laufstall, da größer und länger verwendbar. Bei einer Breite von 40 oder 46 cm wird das Baby vermutlich nicht wirklich lange reinpassen bzw. zufrieden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen oder Stubenwiege?

Antwort von k10284 am 07.07.2013, 17:21 Uhr

Bei Kind 1 hatte ich Nen stubenwagen. Jetzt bei Nr 2 ne Wiege. Ich mag die Wiege mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen oder Stubenwiege?

Antwort von k10284 am 07.07.2013, 17:21 Uhr

Bei Kind 1 hatte ich Nen stubenwagen. Jetzt bei Nr 2 ne Wiege. Ich mag die Wiege mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen oder Stubenwiege?

Antwort von M.S. am 07.07.2013, 17:22 Uhr

Ich hatte einen Roba 4in1 Stubenwagen (umbaubar als Wiege, Beistellbett und Hocker). Würde mich immer wieder dafür entscheiden. Seit mein Kleiner dort nicht mehr rein passt, haben wir einen Laufstall (den nutze ich nur nie...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen oder Stubenwiege?

Antwort von Christine70 am 07.07.2013, 19:07 Uhr

weder noch, weil die lieben kleinen da nicht lange reinpassen.
wir hatten im wohnbereich immer ein reisebettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen oder Stubenwiege?

Antwort von Gabi1981, 5. SSW am 07.07.2013, 19:17 Uhr

Wir haben/hatten eine Wiege, die hat mein Stiefvater beim ersten Enkel selbstgemacht und es werden immer die Namen eingraviert der Kinder die drinnen gelegen haben. Eine liebe und schöne Idee.
Sie ist wirklich schön, sieht toll aus. Ist aber vollkommen unpraktisch weil viel zu tief, nicht lange verwendbar und keiner meiner Kinder hat sich darin wohl gefühlt.
Die Krabbelstube war jeden lieber und am liebsten schliefen sie im Babybalkon oder im Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ROBA stubenwagen... erfahrungen?

Hallo, ich habe bisher nur ein normales Babybett... das ist ziemlich groß da man es auch später als Jugendbett umbauen kann. Nun ist am Morgen im Real ein stubenwagen im Angebot.. Da meine Mama im real arbeitet und da noch prozente bekommt, überlege ich mir diesen kaufen. ...

von Sina26, 30. SSW 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Stubenwagen(Wiege), Laufstall, Babybett??Eure Meinungen

Hab da mal eine Frage, wie wollt ihr das später mal handhaben. Wo schläft das Baby nachts? Wollt ihr da so ein kleines Beistellbett dass ihr neben euer Ehebett stellt, oder einen richtigen Stubenwagen oder ein richtiges Gitterbett??oder schläfts gar nicht bei euch?? und dann ...

von Schokoauge 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Stubenwagen oder Kinderbett?

Hallo Mamis und Papis, hatte bei meiner ersten Tochter gleich ein Kinderbett gehollt was dann auch später noch als Jugendbett geht, also es ist 1,40m lang. Nun bin ich am überlegen ob ich bei meiner zweiten Tochter erst einen Stubenwagen nehme und dann später ein ...

von b-dine, 22. SSW 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

frage zum stubenwagen

kann man die kleinen die ersten monate überhaupt im stubenwagen schlafen lassen? in unserem schlafzimmer ist nicht so viel platz und ich frage mich, ob ich statt dem gitterbett einfach den stubenwagen an die seite stellen kann... mit einer guten matratze im stubenwagen ist ...

von tinichris, 19. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Stoff Stubenwagen

Hallo! Wir haben schon einen Stubenwagen, allerdings ist der schon seeeehr alt (so ein Großer mit geflochtenem Korb). Deshalb wollte ich mir entweder einen bereits genähten Himmel kaufen und den Zierstoff drumrum, oder nur Stoff und dann selbst nähen. Finde überall aber nur ...

von dieFrau_2punkt0, 21. SSW 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

beistellbett oder stubenwagen???

Hallo, hab mir heute überlegt, ob ich außer dem normalen Babybett im Kinderzimmer bei uns im Schlafzimmer einen Stubenwagen oder lieber ein Beistellbett kaufen soll. was macht ihr? ich meine, mein Freund muss oft früh raus u. da könnte ich dann mit Stubenwagen ins Wohnzimmer ...

von susi126 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! Stoff für den Stubenwagen wird nicht sauber

Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: ich wollte jetzt den Stubenwagen, der ein altes "Familienerbstück" ist aufbauen. Zuletzt hatte mein Neffe bis vor ca. einem Jahr darin gelegen. Nun musste ich feststellen, dass auf dem weißen Stoff gelbe Flecken ...

von Larona, 33. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kaltschaummatratze für Stubenwagen?

Hallo zusammen, ich war gerade bei uns in der Nähe in einer Matratzenfabrik und hab wegen einer Matratze für unseren Stubenwagen ( Sondergröße ) gefragt. Empfohlen wurde mir jetzt eine ganz einfache Kaltschaummatratze, 7 cm dick. ( Das ganze würde uns 30 Euro kosten ) Was ...

von Eliza86, 33. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

stubenwagen frage

guten morgen ihr lieben, ich hab soeben unseren alten stubenwagen zusammen gebaut und mir is eine schraube verloren gegangen diese teile die man ins holz steckt um dann die richtige schrauben reinzuschrauben..also sprich das es halt im holz hat.. weiss jemand wie die sich ...

von Rashauns.Mami, 32. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Träumeland Stubenwagenmatratzen - hat jemand Erfahrung damit...???

Brauche dringend noch eine Stubemwagenmatratze und bin über die von Träumeland gestossen. http://www.traeumeland.com/?gclid=CLiXgauIi58CFZaGzAod03zXNQ Hat jemand ERfahrung damit oder kann mir eine andere empfehlen? Unsere Kinderbettmatratze ist von Dormiente, die ...

von Pfefferblume, 36. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.