Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami, 32. SSW am 19.01.2010, 10:00 Uhr

stubenwagen frage

guten morgen ihr lieben,

ich hab soeben unseren alten stubenwagen zusammen gebaut und mir is eine schraube verloren gegangen diese teile die man ins holz steckt um dann die richtige schrauben reinzuschrauben..also sprich das es halt im holz hat.. weiss jemand wie die sich nennen und ob ich die in nem baumarkt bekomm?

LG manu

 
6 Antworten:

Re: stubenwagen frage

Antwort von Mell83, 27. SSW am 19.01.2010, 10:19 Uhr

Die kriegt man auf jeden Fall im Baumarkt. Ich weiß nicht wie die heißen, aber nehm doch einfach eine von den anderen Schrauben-Dingern mit, dann wissen die was du möchtest und du hast die richtige Größe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stubenwagen frage

Antwort von Rashauns.Mami am 19.01.2010, 10:22 Uhr

wollt einfach nur die schraube mitnehmen die dafuer passt..weil ich hab das teil jetzt schon soweit zusammen gebaut das ich fast alles wieder auseinanderbaunen muesste um das ding rauszuholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stubenwagen frage

Antwort von Mell83, 27. SSW am 19.01.2010, 10:25 Uhr

Sehen kann man die ja noch im Holz, oder? Dann meß doch zur Sicherheit den Außendurchmesser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Duebel O.T.

Antwort von KatrinP77, 26. SSW am 19.01.2010, 10:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von KatrinP77, 26. SSW am 19.01.2010, 10:29 Uhr

Vielleicht erkennst Du sie da wieder (weiter unten sind Abbildungen zu Duebeln):

http://www.iconomy.at/inndata/kunden/hage/asp/tipps/ausgabe.asp?zuid=6&gruid=40&firma=wuerth

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann es sein, dass du eine Möbelschraube meinst? Baumarkt ja o.T.

Antwort von jonahsmama, 7. SSW am 19.01.2010, 13:27 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Träumeland Stubenwagenmatratzen - hat jemand Erfahrung damit...???

Brauche dringend noch eine Stubemwagenmatratze und bin über die von Träumeland gestossen. http://www.traeumeland.com/?gclid=CLiXgauIi58CFZaGzAod03zXNQ Hat jemand ERfahrung damit oder kann mir eine andere empfehlen? Unsere Kinderbettmatratze ist von Dormiente, die ...

von Pfefferblume, 36. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu stubenwagen

Meine kleine schläft ganz ungerne in ihrem stubenwagen lieber bei mir im Bett nur hab ich das problem das ich ab und zu nachts immer mal wieder aufstehen muss mit der großen und ich auch ehrlichgesagt nicht möchte das die kleine sich dran gewöhnt ständig bei mir zu schlafen das ...

von Nicki90 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.