Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarina24, 21. SSW am 11.09.2005, 10:51 Uhr

Stubenwagen am Anfang als Bett, geht das?

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt schon am Überlegen wie ich das mit dem Bettchen machen soll. Hab zwar ein Kinderbettchen, das hat aber in unserem Schlafzimmer nicht wirklich Platz.
Kann man das Baby die erste Zeit auch im Stubenwagen schlafen lassen? Oder ist das gesundheitlich nicht so der Hit? Habt Ihr da Erfahrung?

Liebe Grüsse
Sarina

 
2 Antworten:

Re: Stubenwagen am Anfang als Bett, geht das?

Antwort von reicka, nix mehr seit 25.02.2005. SS am 11.09.2005, 21:32 Uhr

Hallo,
Ich finde einen Stubenwagen für die ersten Monate viel besser. Die Kleinen liegen da nicht so verloren drin wie in einem "riesem Bett". Unsere liegt jetzt noch in ihrem Stubenwagen und wird es auch noch länger. Gesundheitlich sit da nichts ein zuwenden. Ist genauso wie ein Kinderbett.

Viele Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klaro!

Antwort von Cathy MUC, 39. SSW am 12.09.2005, 9:02 Uhr

Hallo Sarina,
ja natürlich geht am Anfang auch ein Stubenwagen - nehmen wir auch aus Platzgründen im Schlafzimmer. So werd ich den kleinen Pupser nachts stillen können - und wenn er dann nicht mehr in den Stubenwagen passt und in seinem Zimmer im Bett schlafen wird, muss er hoffentlich nicht mehr oder nur noch selten des nächtens gestillt werden.
Achte nur auf eine gute Matratze (nicht zu weich) und nen Matratzenschutz, wenn mal was durch die Windel durchgeht.
Wie reicka schon schrieb, fühlt sich Baby auch im Stubenwagen nicht ganz so verloren, wie im großen Bettchen.
Ach ja, noch was: Genieße die jetzige Schwangerschaftszeit - in der Mitte fühlt frau sich oft großartig: fit und trotzdem ein sich wölbendes Bäuchlein! Die letzten Wochen werden echt lästig (ich weiß, wovon ich rede *seufz*).
Dir und deinem Baby alles Gute, die Cathy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.