Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarina24, 21. SSW am 11.09.2005, 10:50 Uhr

Stubenwagen am Anfang als Bett, geht das?

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt schon am Überlegen wie ich das mit dem Bettchen machen soll. Hab zwar ein Kinderbettchen, das hat aber in unserem Schlafzimmer nicht wirklich Platz.
Kann man das Baby die erste Zeit auch im Stubenwagen schlafen lassen? Oder ist das gesundheitlich nicht so der Hit? Habt Ihr da Erfahrung?

Liebe Grüsse
Sarina

 
7 Antworten:

Re: Stubenwagen am Anfang als Bett, geht das?

Antwort von mamaund3kids, nix mehr seit 03.08.. am 11.09.2005, 10:52 Uhr

Hallo
also mein kleiner schläft nur im stubenwagen,wenn ich ihn in sein bett lege schreit er nur
ich denke nicht das es schadet
gruß
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen am Anfang als Bett, geht das?

Antwort von monavb, 34. SSW am 11.09.2005, 11:09 Uhr

Hallo,

ich habe erst auch nur ein Stubenwagen, finde ich herrlich praktisch.
Ginge auch nicht anders, Baby hat noch kein eigenes Zimmer.

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen am Anfang als Bett, geht das?

Antwort von Mailady am 11.09.2005, 11:20 Uhr

Sowohl mein Großer als auch meine Kleine jetzt schlafen in der Wiege, in dem großen Kinderbett sehen sie so verloren aus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar geht das...

Antwort von SweetApple, 11. SSW am 11.09.2005, 11:30 Uhr

Hi,

meine Kleine lag die ersten 4 Monate in einer Wiege und ist erst dann in ihr Gitterbett umgezogen.

LG Sandie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen am Anfang als Bett, geht das?

Antwort von Vitamin, 33. SSW am 11.09.2005, 13:30 Uhr

Hi!

Ich hoffe doch dass das geht - wir haben kein Kinderzimmer, und ins Schlafzimmer passt nur der Stubenwagen ;-)
Wir haben jetzt (Tipp von Freunden) einen extra großen Stubenwagen (Liegefläche 50x90), damit unser Baby dann zumindest 6 Monate Platz darin hat.
Hoffentlich fühlt er sich wohl!

Wichtig ist wahrscheinlich, dass die Matraze was taugt.

Viele Grüße!
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen am Anfang als Bett, geht das?

Antwort von kath03, 19. SSW am 11.09.2005, 13:55 Uhr

Wir haben es auch gemacht, hatten auch nen großen Stubenwagen und da lag Nico 9 Monate drin, rausgenommen haben wir ihn, weil er sich hochgezogen hat und das zu gefährlich wurde, vom Platz her hätte er noch länger reingepasst.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen am Anfang als Bett, geht das?

Antwort von finjamama, 6. SSW am 11.09.2005, 17:38 Uhr

Unsere Tochter hat die ersten Wochen in der Tasche vom Kinderwagen geschlafen, das war extrem praktisch, ich konnte sie neben meine Bettseite stellen und war immer in ihrer Nähe. Wenn ich nachts gestillt habe, brauchte ich sie nur rausnehmen und nicht aufstehen.
Werde es bei unserem nächsten Kind auf jeden Fall wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.