Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becca28, 18. SSW am 20.12.2006, 10:36 Uhr

Stubenwagen & Wiegen Kombi??

Hallöchen,

mein Mann und ich sind uns nicht ganz einig.
Mir gefällt ein Stubenwagen für die Wohnung super, mein Mann findet aber, dass der aussieht wie ein Hundekorb auf Stelzen. Er möchte lieber eine Wiege wegen der Schaukelfunktion, mit einem Stubenwagen könnte er sich abfinden wenn der wie ne Wiege funktionieren würde.

Gibt es Stubenwagen mit wiegefunktion??

Grüßle Becca

 
4 Antworten:

Re: Stubenwagen & Wiegen Kombi??

Antwort von **Amy**, 31. SSW am 20.12.2006, 10:45 Uhr

Es gibt ja 2 Arten Stubenwagen, diese großen Körbe, eher Bollerwägen (so einen haben wir gekauft weil mein Männe die andren nicht mag *lach*) und dann diese schmalen, die haben auch Rollen, sind aber eher wie eine Wiege gebaut, ob die nun alle ne Wiege-Funktion haben weiß ich nicht, schau doch einfach mal bei Ebay, da sind haufenweise drin, da steht sicher auch dabei ob die fest ist oder beweglich!

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen & Wiegen Kombi??

Antwort von Trinchen, 25. SSW am 20.12.2006, 11:22 Uhr

Hallo,

unser Stubenwagen ist alter Familienbesitz und ist im Prinzip ein Wäschekorb auf nem Fahrgestell. Mein Vater hat damals einen Wiegenuntersatz dafür selber gebaut. (Und als Ingenieur natürlich genau berechnet, wie der aussehen muss, damit die Wiege nicht kippen kann). Vielleicht habt ihr ja auch jemand handwerklich begabten im Bekanntenkreis?
Viele Grüße
Trinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen & Wiegen Kombi??

Antwort von smartine, 16. SSW am 20.12.2006, 11:22 Uhr

also ich habe erst einmal so etwas ähnliches gesehen, wonach du suchst. normalerweise sind stubenwagen eben nur "feste körbchen". aber als wir letztens im möbelhaus waren, haben wir eine wiege gesehen, da war der die liegefläche ein korbgeflecht wie beim stubenwagen - eben in rechteckig, wie bei der wiege und mit wiegefunktion.war wunderschön aber schweine schweine teuer ...
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier z.B.

Antwort von matteoela, 33. SSW am 20.12.2006, 14:43 Uhr

Hallo, ich habe so eine Wiege. Allerdings mit einem weissen Bettset und Himmel. Soll nur ein Beispiel sein.

Lieben Gruß Manuela

http://cgi.ebay.de/Tolle-Wiege-in-super-Qualitaet_W0QQitemZ300061569994QQihZ020QQcategoryZ99506QQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.