Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beccile, 28. SSW am 29.03.2007, 17:34 Uhr

strumpfhosen?

hallo

hab grd unten gelesen,d ass ihr strumpfhosen unbedingt wichtig findet.
muss ich jetzt blöd nachfragen.. im juni? also ich hab ja auch erst ende juni termin, aber bin nicht im entferntesten auf die idee gekommen strumpfhosen zu besorgen? .. die grosse kam im august, da hab ich das definitiv nicht gebraucht, war auch einer dieser extremen sommer, damals 2001, aber meint ihr echt, dass wir für die minis im juni strumpfhosen besorgen sollen/müssen?

das ist auch nicht provokativ gemeint, sondern ich bin jetzt tatsächlich unsicher geworden.

nicky


ps kann mir jemand den link vom forum geben? unsere rechner ist platt gewesen und irgendwie bekomm ich meine links nicht mehr zusammen :-/

 
7 Antworten:

*giggel* schwangeren-demenz lässt grüssen

Antwort von beccile, 28. SSW am 29.03.2007, 17:36 Uhr

ich bin ja hier im swn und nicht im junifroum *peinlich*

aber trotzdem, brauchen wir im juni noch strumpfhosen??


nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *giggel* schwangeren-demenz lässt grüssen

Antwort von conny 77, 22. SSW am 29.03.2007, 20:47 Uhr

nö,...grins,...lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *giggel* schwangeren-demenz lässt grüssen

Antwort von Mamma_Mia, 22+2. SSW am 30.03.2007, 7:06 Uhr

ICh würde sagen doch!Denn wenn ihr den Kleinen eine kurze Hose anzieht oder ein Kleid dann ist die Haut an den Beinen frei und man sollte lieber eine Strumpfhose drüber ziehen,damit die Kleinen keinen Sonnenbrand oder so bekommen,klar kann man sie mit Sonnencreme eincremen aber das ist bestimmt nicht so gut für die empfindliche Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strumpfhosen?

Antwort von Linda761, 30. SSW am 30.03.2007, 7:42 Uhr

Ich hab bei unserem Großen die Erfahrung gemacht, dass Söckchen immer rutschen. Deshalb finde ich Strumpfhosen praktisch. Alternativ natürlich Strampler oder Hosen mit Füßen.

Man kann ja generell nicht damit rechnen, dass es die ganze Zeit so warm ist, dass das Baby immer mit nackten Füßen rumliegen kann. Kühlere Tage gibt es auch im Sommer immer mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strumpfhosen?

Antwort von conny 77, 22. SSW am 30.03.2007, 8:52 Uhr

kommt ja auch drauf an ob Junge oder Mädchen,...Wenn 30 Grad sind zieht man sicher keine Strumpfhose unter etwas kurzem. Und ansonsten Strampler. Kann man ja hinlegen die Strumpfhosen zur Sicherheit, kosten ja net die Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strumpfhosen?

Antwort von Mama87 am 30.03.2007, 9:49 Uhr

Hallo!
Nein ich denke nicht das man im Juni noch strumpfhosen braucht! Den Jungs zieht man ja eh Strampler oder hose (am besten mit Füsschen) an.
Und wenn man einem Mädchen ein Kleidchen anzieht kann/soll man natürlich eine dünne (!) strumpfhose anziehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strumpfhosen?

Antwort von Stero79, 30. SSW am 30.03.2007, 12:31 Uhr

Huhu...also ich habe auch keine Strumpfhosen für die Kleine gekauft.Dafür jede Menge Söckchen.habe auch Strampler und ein paar Hosen mit Füßen für die kalten Tage.werde mir aber für den Herbst und Winter Strumpfhosen zulegen.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.