Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ecureuil, 33. SSW am 06.12.2017, 22:34 Uhr

Strumpfhosen für Schwangere

Hallo zusammen,

ich bin ab morgen im 9. Monat, und ich suche verzweifelt dicke Strumpfhosen für Schwangere. Aber ich finde irgendwie nichts....habe das halbe Internet danach durchforstet.
Weiß irgendjemand, wo man Strickstrumpfhosen für Schwangere (gerne auch mit Zopfmuster o.ä.) herbekommt, vielleicht auch in anderen Farben als schwarz? Eigentlich suche ich was in naturweiß.

Ich wäre total happy, wenn jemand nen heißen Tipp für mich hat!

Liebe Grüße
Ecu

 
9 Antworten:

Re: Strumpfhosen für Schwangere

Antwort von jackiedesnoo am 06.12.2017, 23:27 Uhr

Hi, i h habe die damals bei H & M bekommen. Das ist allerdings schon eine weile her. C&A ist aber auch sehr gut ausgestattet. Vielleicht findest du da was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen für Schwangere

Antwort von Minimina88 am 06.12.2017, 23:27 Uhr

Hi, bei h&m gibts welche... ich weiß allerdings nur das es dir in schwarz und grau gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen für Schwangere

Antwort von Fleur 3 am 07.12.2017, 6:54 Uhr

Bei Baby One gibt es dicke Strumpfhosen. Werde ich mir auch holen
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen für Schwangere

Antwort von Philo am 07.12.2017, 13:14 Uhr

In Anbetracht der Tatsache, dass Deine Schwangerschaft nur noch max. 4 Wochen dauert, würde ich kein Geld mehr für Strumpfhosen ausgeben...
Ich hatte während den Schwangerschaften warme und schicke Kompressionsstrümpfe an.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen für Schwangere

Antwort von Mucky am 07.12.2017, 13:38 Uhr

Ich habe gerade zufällig gesehen, dass es bei tchibo welche gibt,allerdings nur in Schwarz und grau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen für Schwangere

Antwort von Nubira84 am 07.12.2017, 13:46 Uhr

Vielleicht findest du ja was bei ebay Kleinanzeigen. Du hast ja auch nicht mehr so lange. Da würde ich auch nicht mehr neu kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen für Schwangere

Antwort von Ecureuil, 33. SSW am 07.12.2017, 17:56 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe....auch wenn es meine Vermutung bestätigt, dass man als Schwangere wohl eher nur schwarz und grau tragen soll. ;-)

Also nur noch" max. 4 Wochen"....äh, nein, so früh sollte das Kleine nicht kommen. Ich bin "erst" in der 33.SSW, ET ist der 1.2., also hab ich noch ein bisschen.
Mir wäre es das schon wert, noch eine schöne helle Strumpfhose zu haben, 7 Wochen sind noch einige Zeit, dazwischen noch die Feiertage.

Falls also jemand noch nen heißen Tipp hat, immer her damit. :-)

Liebe Grüße!
Ecu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen für Schwangere

Antwort von littlestarling82 am 07.12.2017, 19:18 Uhr

ich würd mir selbst für 4 Wochen noch eine Strumpfhose kaufen wenn ich eine will :-))
ausserdem könntest du ja evtl über die Zeit gehn, dann sind schon 9 Wochen und so 1-2 Wochen nach Geburt ist man auch froh um eine nicht so enge Strumpfhose.

ich hab übrigens online beim Otto welche gesehen, aber dunkelgrau war ausverkauft :-/ gibt glaub ich nur noch schwarz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte bisher immer normale Strumpfhosen in XXL

Antwort von und am 07.12.2017, 19:28 Uhr

...die gingen super über den Bauch. Leggings genauso. Ich hab nur ganz wenige echte Umstandskleidungsstücke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.