Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beauty, 22. SSW am 30.07.2010, 19:39 Uhr

Stromschlag bekommen!

Ich habe gerade eine gewischt bekommen (beim Licht einschlalten bei meiner kleinen Nachtischlampe). Mein Finger brennt immer noch und die Sicherung ist in Folge dessen rausgeflogen - ein Glück.

Jetzt habe ich etwas Angst um mein Kleines im Bauch. Hab eschon versucht im KH anzurufen, aber da geht keiner ran.

Was meint ihr soll ich machen???

LG - Dörte

 
4 Antworten:

Re: Stromschlag bekommen!

Antwort von nestchen, 33. SSW am 30.07.2010, 19:45 Uhr

Sofort ins KKH fahren!!
Ein Freund von uns ist Elektromeister und sagte mal, dass mit sowas nicht zu Spaßen ist!

lg und alles Gute nestchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromschlag bekommen!

Antwort von Pinkewolke83, 40. SSW am 30.07.2010, 19:46 Uhr

Ist einer im August-Forum auch grad passiert, die musste 24 std zur Beobachtung im KH bleiben!

Würde es also lieber abchecken lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromschlag bekommen!

Antwort von Bina111 am 30.07.2010, 20:27 Uhr

ja bitte abklären lassen, alles Gute!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromschlag bekommen!

Antwort von Beauty, 22. SSW am 31.07.2010, 15:32 Uhr

War im KH und musste zur Überwachung da bleiben. Gerade eben bin ich nach Hause gekommen. Puh, was für eine Nacht! Ich musste auf der Intensivstation liegen,an Monitoren angeschlossen zur Überwachung.

Baby inside geht es gut.

Bin jetzt sehr froh wieder zu Hause zu sein.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.