Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpkin am 05.07.2013, 16:16 Uhr

Stress auf der Arbeit

Hi ihr, ich habe mal eine Frage an euch.
Ich bin jetzt 13 + 6 und habe Stress auf der Arbeit. Ich bin Hotelfachfrau und arbeite mittlerweile in einem Restaurant. Jetzt ist meine Kollegin krank und das bedeutet für mich, dass ich mittags ganz alleine da stehe. Drinnen 40 Sitzplätze und auf der Terrasse noch mal 50. Mein Chef kümmert sich einfach nicht um Unterstüzung und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich brauche dringend mal eine Woche Pause...wird mein Fa Verständnis für mich haben? Habt ihr da Erfahrung?
Wäre dankbar für eure Hilfe!

 
7 Antworten:

Re: Stress auf der Arbeit

Antwort von seepferdchen 007, xx. SSW am 05.07.2013, 17:05 Uhr

Hast du bauchschmerzen?! wenn nicht sag das du die hast wenn du dich zu sehr anstrengst ...
sag ihm wo du arbeitest etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress auf der Arbeit

Antwort von Fuchsina am 05.07.2013, 17:33 Uhr

Ich würde mal sagen: Urlaub nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress auf der Arbeit

Antwort von Christine70 am 05.07.2013, 17:34 Uhr

natüüüüüüüürlich kriegt sie jetzt urlaub. ihr chef wird sich freuen...

ich würd mal mit meinem frauenarzt reden und mich ggf krankschreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress auf der Arbeit

Antwort von Sina26, 32. SSW am 05.07.2013, 18:16 Uhr

als ich mal beim arzt war wegen krankmeldun (war beim hausarzt) sagte er "Schwangere haben immer recht.. ich schreib sie erstmal krank und dann sagen sie mir was sie haben"

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress auf der Arbeit

Antwort von Pumpkin am 05.07.2013, 19:48 Uhr

Das mit dem Urlaub kann ich natürlich jetzt vergessen. Ist ja niemand außer mir da...
Ich werde Montag früh direkt mal beim Fa anrufen und fragen, ob sie mich irgendwie dazwischen schieben können. Da sehe ich aber eher schwarz.
Ansonsten kann ich damit auch zu meinem Hausarzt? Das ist ja super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress auf der Arbeit

Antwort von kitkat170583 am 05.07.2013, 20:32 Uhr

ich war die gesamte ss über wegen mobbing von meinem Hausarzt krank geschrieben. musste nur alle paar wochen wegen der verlängerung hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress auf der Arbeit

Antwort von ccs am 05.07.2013, 20:44 Uhr

Ich bin der meinung wenn es so schlimm ist wie du sagst,sprich mit deinem chef,sollte sich nichts ändern lass dich erstmal krank schreiben....

Die ganze ss krank schreiben,naja,dann ein bv,wenn eine schwangere das nicht bekommt wird es gründe haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stress in der Schwangerschaft wegen Arbeit

Hallo, meine beste Freundin ist im 6 Monat schwanger und hat enormen Stress auf der Arbeit. Sie ist Krankenschwester und flitzt jeden Tag fast 10 Stunden rum Eine wirkliche Mittagspause hat sie nicht ( max. 30 Min). Sie kommt eigentlich erst so richtig am Abend zur Ruhe und ...

von unserbaby09 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.