Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 22. SSW  am 30.09.2014, 20:12 Uhr

Stress Wehenartige Schmerzen?

Hallo liebe User,

habe zurzeit sehr vielen Stress, der bis zum maximum geht, es lässt sich leider nicht abschalten, aber seitdem habe ich so Wehenartige Unterleibsschmerzen, drr auch bis zum Rücken zieht.

Habe morgen FA TERMIN, soll ich solange warten oder direckt zum Krankenhaus?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Stress Wehenartige Schmerzen?

Antwort von bock1992 am 30.09.2014, 20:27 Uhr

Geh baden entspannte dich mach dir Kerzen an leise Musik und falls es danach nicht besser geht kannst du ins kh wenn es dir dann besser geht

Nehm Magnesium

Ich bin eher einer von der Sorte nicht zu schnell zum Arzt und da du eh morgen den Termin hast wurde ich einfach da gehen und dem Arzt das sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress Wehenartige Schmerzen?

Antwort von Sicilia73 am 30.09.2014, 21:15 Uhr

Beim 2. Baby war ich 4x mit vermeintlichen Wehen im KH.
Dafür sind sie da und sie sind es gewohnt.
Mir wurde jedes Mal versichert, dass ich gern auch noch 10x kommen darf.
Wenn Du angst hast, dann geh lieber. Es wird ein CTG geschrieben und ein Ultraschall gemacht.

Wenn nichts ist, bist Du wenigstens beruhigt und kannst schlafen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress Wehenartige Schmerzen?

Antwort von sailor venus am 30.09.2014, 21:56 Uhr

ich würde auch gehen...
wenn es wirklich wehen sind müssen sie gestoppt werden!!!
du bist zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress Wehenartige Schmerzen?

Antwort von Noomi am 01.10.2014, 14:44 Uhr

Ich hatte das in meiner ss auch und zwar als wir weihnachtsshoppen waren letztes Jahr. Ich war baden danach, das hat was gebracht, einen heißen Tee getrunken und mich ins Bett gelegt und gelesen. Einfach ruhig machen :)
Ich war auch nicht im kh, weil ich einfach nicht das gefühl hatte das das richtige wehen sind. Aber du musst das selbst entscheiden, schaden wird es nie :)
LG Noomi & Joel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.