Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissie87, 16. SSW am 02.07.2010, 18:28 Uhr

Streit mit Partner

Gibt es noch andere werdende mamas, die zur Zeit gerade einige Auseinandersetzungen mit ihrem Partner haben und sich eine Schwangerschaft schöner vorgestellt hätten, mehr Verständnis und Zuwendung?

 
14 Antworten:

Re: Streit mit Partner

Antwort von körki, 10. SSW am 02.07.2010, 18:33 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner

Antwort von chrissie87 am 02.07.2010, 18:36 Uhr

ähm PN? stell mich grad blöd an, nein ich glaube nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner

Antwort von körki, 10. SSW am 02.07.2010, 18:38 Uhr

????? du hast eine Private Nachricht in deinem Postfach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner

Antwort von chrissie87, 16. SSW am 02.07.2010, 18:39 Uhr

uups peinlich :-), ja ich schau gleich nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner

Antwort von körki, 10. SSW am 02.07.2010, 18:42 Uhr

hihi was hattest du denn gedacht was PN bedeutet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner

Antwort von chrissie87, 16. SSW am 02.07.2010, 18:48 Uhr

hab geantwortet ;-), ach ich dachte das is sowas wie msn oder icq *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner

Antwort von Tiffy1212, 28. SSW am 02.07.2010, 19:00 Uhr

Huhu!

Ist natürlich nicht schön, gerade in der Schwangerschaft Streit/Auseinandersetzungen mit dem Partner zu haben :(
Aber seit froh: Ihr habt wenigstens einen.. :(

Alles wird gut!

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner // wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten..

Antwort von Tiffy1212, 28. SSW am 02.07.2010, 19:02 Uhr

ooops..sorry. meinte natürlich "seid" froh, und nicht "seit" froh - soviel Zeit muss sein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner // wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten..

Antwort von chrissie87, 16. SSW am 02.07.2010, 19:12 Uhr

hat dein partner dich verlassen in der schwangerschaft? das is natürlich nicht so schön, wenn du möchtest können wir ja per PN (weiß jetzt was das bedeutet :-) ) weiterschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner // wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten..

Antwort von Xusal am 02.07.2010, 20:41 Uhr

Was meinst du denn für Rücksichtnahme?

Ich weiß aber von meinem Partner, daß es echt schwer ist, sich drauf einzustellen, denn er merkt das ja gar nicht, beschäftigt sich nicht den ganzen Tag damit. Da muß man wahrscheinlich ganz pragmatisch auch öfter mal sagen, wo es drückt, was man fühlt und wo man gerne Hilfe hätte.

Obwohl ich ganz im Gegenteil eher genervt bin von Rücksichtnahme und lieber alles selber weiter schaffe, ich bin doch nicht krank. Reagiere allergisch auf den Satz: Was, das kannst du doch jetzt nicht machen, du bist doch schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner

Antwort von GerneEineMama, 9. SSW am 03.07.2010, 10:07 Uhr

wir sind nun getrennt, weil ich mich fürs baby entschied- war n Unfall.

sind sogar verheiratet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner

Antwort von GerneEineMama, 9. SSW am 03.07.2010, 10:15 Uhr

hab auch keinen mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner war für Tiffy

Antwort von GerneEineMama am 03.07.2010, 10:16 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner

Antwort von baby_1 am 03.07.2010, 20:22 Uhr

ich gehör auch zu denen die mit dem Partner Streit haben.
Seit ich ich (ungeplant) zum zweiten mal Schwanger geworden bin, bin ich ununterbrochen welchen irgendwelchen Sachen sauer auf ihn. Er dagegen zeigt kein Verständnis und der Streit ist vorprogrammiert.

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.