Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 16. SSW am 02.01.2009, 12:41 Uhr

Strecken in SS..??

meine schwiegermama schimpft mit mir, ich solle mich nicht strecken, z.b. wenn ich was von einem hohen schrank runterhole oder auf den schränken sauber mache......stimmt das, darf man sich in der SS nicht strecken....??

 
4 Antworten:

Re: Strecken in SS..??

Antwort von naddel1982, 28. SSW am 02.01.2009, 12:49 Uhr

hallo... hab ich auch mal gehört aber ich habe mich auch schon des öfteren gestreckt und mir gehts gut....mach wie du es meinst und kannst
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strecken in SS..??

Antwort von Schmetterling020, 11. SSW am 02.01.2009, 13:11 Uhr

ja das stimmt von zuvielen strecken kann sich die nabelschnur um den hals wickeln solte man also meiden wurde mir hal so gesagt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist absoluter Quatsch!

Antwort von 1337, 24. SSW am 02.01.2009, 13:49 Uhr

Angeblich würde ich die Nabelschnur um den Hals wickeln. Ist total hirnrissig, oder ist die Nabelschnur mit den Achseln verbunden?
Das ist so ein Ammenmärchen aus Großmutters Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenn das auch nur als Ammenmärchen

Antwort von Manu24 am 02.01.2009, 13:55 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.