Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86, 6. SSW  am 08.10.2013, 12:05 Uhr

Strategien gegen Emotionalität

Ich weiß, es ist normal emotionaler zu sein. Aber bin ein wenig vorgeschädigt und würde gerne wissen, ob ihr Strategien habt, die einen ausgeglichener machen. Hab gehört dass Frauenmanteltee helfen soll. Habt ihr damit Erfahrungen?
Hab Donnerstag meinen Termin beim FA und ihn auch danach fragen.

PS: ich nehme nichts Homöopathisches.

 
4 Antworten:

Re: Strategien gegen Emotionalität

Antwort von Glücksmaus, 38. SSW am 08.10.2013, 12:54 Uhr

Ich hatte das am Anfang auch sehr stark. Bin viel schwimmen gegangen, um mich auszupowern und auch alleine spazieren gehen und grübeln hat sehr gut getan. Leider muss raus, was raus will, damit sich nichts anstaut. Emotional bleibt man, aber man fährt nicht mehr so schnell aus der Haut mit den Wochen, würde ich sagen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strategien gegen Emotionalität

Antwort von bela90 am 08.10.2013, 14:34 Uhr

Den Stress hinter sich lassen und sich was gutes tun, ist auf jeden Fall sehr hilfreich!
LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strategien gegen Emotionalität

Antwort von amicas, 6. SSW am 08.10.2013, 15:07 Uhr

Ich habe heute einen extrem schlechten Tag. Bin schlecht drauf, kämpfe seit zwei Wochen mit Übelkeit und Übergeben - heute ist es wieder mal besonders schlimm und trotz viel Bewegung will mein Kreislauf nicht mitmachen. Auf der Arbeit ist es schlimm stressig zur Zeit und ich könnte jeden Kollegen, der mich auch nur ansieht, gegen die Wand klatschen.
Um den Fortbestand der Harmonie in meiner Beziehung und auch in der Beziehung zu meinem Sohn zu sichern, lasse ich meinen Frust an Kollegen aus. Die haben es sogar verdient.

Und ich denke das könnte auch nicht schaden, um meine Laune zu bessern:
Das ist übrigens das erste mal, das ich so nen Durchhänger habe. Ich hoffe, das kommt nicht so oft vor, will doch nicht so ein Hormonmonster sein!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du es dann bald

Antwort von Littlecreek am 08.10.2013, 16:52 Uhr

Mit Deiner Werbungspflasterei?
Das ist verboten

Sorry an die AP und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.