Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 34. SSW am 30.08.2013, 13:12 Uhr

Strampler mit oder ohne Druckknöpfe im Schritt?

Hallo,

was findet ihr besser?

 
14 Antworten:

Re: Strampler mit oder ohne Druckknöpfe im Schritt?

Antwort von Allison_Cameron am 30.08.2013, 13:25 Uhr

Wie ohne? Du brauchst doch die Knöpfe, sonst musst Du jedes Mal alles über den Kopf ziehen beim wickeln.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler mit oder ohne Druckknöpfe im Schritt?

Antwort von saja79, 34. SSW am 30.08.2013, 13:29 Uhr

Hallo,

die an den Schultern sind ja eh dran, mir geht´s um die Druckknöpfe im Schritt, ob es mit oder ohne besser ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler mit oder ohne Druckknöpfe im Schritt?

Antwort von Amaryllis am 30.08.2013, 13:30 Uhr

ich hab keine angezogen, da immer die füßchen so schwitzig waren...ich hatte ihr immer ein tshirt und ne dünne hose und söckchen angezogen...fand ich am einfachsten.

ansonsten ist es wie bei fast allem geschmackssache...teste es aus und nimm einen mit und einen ohne und du wirst sehen womit ihr am besten klarkommt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler mit oder ohne Druckknöpfe im Schritt?

Antwort von Ilad am 30.08.2013, 13:34 Uhr

Auf jeden Fall mit. Ist zum Wickeln praktischer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler mit oder ohne Druckknöpfe im Schritt?

Antwort von keinnamemehrfrei am 30.08.2013, 13:50 Uhr

ohne :-D damit du von allem was dabei hast an Antworten :-D

nee quatsch. gerade wenn sie so mini sind ist es schöner wenn man den strampler ganz auszieht zum wickeln. geht ja wirklich schnell. dann liegen die kleinen nämlichnicht auf der stoffwurst die man ja hoch sschieben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz klar mit!!

Antwort von Baby_2011_Xx, 26. SSW am 30.08.2013, 13:58 Uhr

Viel geschickter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler mit oder ohne Druckknöpfe im Schritt?

Antwort von angi159 am 30.08.2013, 14:06 Uhr

Ich find strampler doof. Meiner hatte nur im Kh einen an, dann nie wieder:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler mit oder ohne Druckknöpfe im Schritt?

Antwort von Fuchsina am 30.08.2013, 14:22 Uhr

Ich hatte beide. Ich finde jetzt ohne knöpfe nicht so dramatisch. dann muss man das Ding kurz ausziehen, geht ganz schnell.

Nervig bzw. problematisch wird die Wickelei eh erst später, wenn die Kinder mobil werden und sich "wehren".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler mit oder ohne Druckknöpfe im Schritt?

Antwort von mf4 am 30.08.2013, 14:24 Uhr

Ich fands immer ganz schrecklich Babys in Jeans und Hemden usw. zu quetschen um ein cooles Baby vorzuzeigen.
Die Bewegungsfreiheit ist in einem Strampler besser und ich habe Einteiler bevorzugt mit Ärmeln usw. Als stylishstes Baby ever gingen meine damit sicher nicht durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit. o.t.

Antwort von sabine.sami am 30.08.2013, 16:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler mit oder ohne Druckknöpfe im Schritt?

Antwort von angi159 am 30.08.2013, 18:47 Uhr

Nee, Jeans ziehe ich nicht an. Am liebsten mag ich diese Strampelhosen. Die sind praktisch und bequem, mit einem hohen weichen Bund. Strampler sind total unpraktisch, finde ich. Aber jeder muss da selbst raus finden, was für ihn am besten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler mit oder ohne Druckknöpfe im Schritt?

Antwort von C.B. am 30.08.2013, 21:27 Uhr

Ich finde bequeme Hosen viel besser als Strampler. Viel einfacher zum anziehen und viel praktischer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler mit oder ohne Druckknöpfe im Schritt?

Antwort von Poki1982 am 31.08.2013, 0:13 Uhr

Mit auf jeden Fall!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler mit oder ohne Druckknöpfe im Schritt?

Antwort von Niky89 am 31.08.2013, 10:29 Uhr

Mit ist auf jedenfall besser.
Unser kleiner ist nun 15 Tage alt und am Besten finde ich die Strampler, mit Druckknöpfen an beiden Füßen. Da gibs auch unterschiede, wenn beide Füße extra zu verpacken sind hast du keine Probleme beim Anziehen, wenn der Kleine die Füße streckt du sie aber gerade angewinkelt brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen in der leiste bei jedem schritt...

hallo zusammen seit gestern abend habe ich ein ständiges ziehen in der rechten leiste bei jedem schritt. kann mir jemand sagen, ob das die mutterbänder sind? aber so stark hatte ich das bis jetzt noch nie. und vorallem nicht bei laufen... möchte eigentlich noch 2 wochen ...

von hexli1978, 5. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schritt Forum: Schwanger - wer noch?

Ein riesen Schritt weiter.... ich freue mich so!

Habe heute meinen Homaindex mitgeteilt bekommen, dieser liegt....bei 3,2 und damit liegt eine Insulinresistenz vor und werde auf Metformin eingestellt! Ich hoffe ich vertrage es gut! Nun wird noch der Gerinnung geschaut und nach meinem Myom und ich bin ganz zuversichtlich es ...

von kleinemaus2004 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schritt Forum: Schwanger - wer noch?

erster Schritt getan

Hallo, nach langem hin und her überlegen haben wir daraus ne wirkliche Bauchentscheidungen gemacht und beide festgestellt das ein drittes Kind unser Leben ja eigentlich nur bereichern kann.Ekann.Egal was Andere reden, egal was Andere davon halten es ist unsere Entscheidung .Ich ...

von MarMor 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schritt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.