Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano am 27.02.2015, 10:27 Uhr

strake Blutungen 5 ssw

Hallo!
Habe vor 3 Tagen schwach positiv getestet... musste so ungefähr 5ssw gewesen sein...
Gestern bekam ich starke Blutungen, wirklich viel Blut und bin dann ins KH gefahren. Dachte mir schon dass es das gewesen ist aber wollte es dennoch abklären lassen.
Die Ärztin meinte dann dass es wahrscheinlich ein Abort ist und das ich nochmals kommen soll wenn die Blutung vorbei ist um zu sehen ob ich eine Ausschabung brauche. Im Ultraschall sah man eine Fruchthülle. Die Ärztin meinte man sieht aber keinen Embryo drinnen (meines Erachtens aber völlig normal) heute ist die Blutung deutlich besser, nur noch sehr schwach... habe nach wie vor keine schmerzen oder Krämpfe und werde am Montag zur Kontrolle gehen. Was meint ihr? Besteht noch eine Chance dass es sich festgehalten hat? Schließlich sah man schon ne fruchthülle!! Hat wer ähnliche Erfahrungen? Würde mich über Antworten freuen!
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: strake Blutungen 5 ssw

Antwort von ginger1987, 32. SSW am 27.02.2015, 15:43 Uhr

Hallo,
natürlich eine blöde Situation für dich.
Ich an deiner stelle würde die Hoffnung erst aufgeben wenn beim kontrolltermin nichts mehr zu sehen ist.
Es gibt genug Frauen die anfangs bluten und denken das es ganz normal ihre Regel ist.und dann sind sie doch schwanger und alles ist gut.

Ich wünsche dir alles gute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strake Blutungen 5 ssw

Antwort von paulinepauline am 28.02.2015, 15:12 Uhr

Mir geht es genauso wie dir nur das meine Blutung nicht stark sondern schwach sind und schon seit 3 tagen kommen und gehen mein FA am Telefon beobachten sie es man sieht eh noch nix aber tolle Aussage man macht sich umso mehr Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strake Blutungen 5 ssw

Antwort von Cojote, 8. SSW am 02.03.2015, 12:24 Uhr

Ich hab seit einer Woche schwall artige,starke blutungen und bis jetzt ist alles ok.lass doch mal gucken ob dein hcg steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Weiterer Verlauf, Blutung 5.ssw (Post vom 16.02.) wieder blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch mal weiter auf dem laufenden halten. Das ihr mir keine ferndiagnose stellen könnt, sollt ihr auch gar nicht. Es geht einfach nur darum das man Erfahrungen austauschen kann und vielleicht doch noch Hoffnung besteht. Ich bin dann gestern ...

von Naundnu 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6.Ssw und Blutungen, FA erkennt nichts im US :(

Hallo Ihr Lieben, ich habe am 12.02. einen Test gemacht und der war positiv. Bin dann am 13.02. zum FA (Vertretung) diese hat. Ur einen Ultraschall vom Bauch aus gemacht und konnte nur die aufgebaute Schleimhaut erkennen. Dann noch eine Urinprobe und die war ...

von Naundnu, 6. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen seit 13.ssw

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 13+3 und habe seit 12+1 immer wieder Blutungen. Letzte Woche war ich zweimal im Kh. Baby gehts gut und man weiß nicht woher es kommt. Hab mich dann viel geschont und nun geht es seit gestern wieder los. Allerdings nur dunkelbraune ...

von August_Mami26, 14. SSW 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen ...!!!!

Hallo ihr lieben, Ich bins schon wieder ... falls ihr euch noch erinnern könnt. Hatte mir immer solche sorgen gemacht, ob alles okay ist. Jaaaa was soll ich sagen ... Jetzt am Sonntag den 16.11.2014 habe ich Blutungen bekommen. Ich natürlich voll im Schock schnell ins ...

von Olja25, 6+. SSW 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen Ssw 7.

Hallo ihr lieben Kugelfreunde, bin neu hier und suche ein paar Gleichgesinnte. Habe mit Pille verhütet (Belara) immer pünktlich um die gleiche Uhr Zeit genommen. Im Monat September hatte ich SB und eine Abbruch Blutung aber was genau was ist kann ich manchmal schwer ...

von tinkerbell18 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

7.SSW und heute morgen Blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich bin ein wenig verwirrt. Bin heute bei 6+6 und als ich heute auf die Toilette ging, hatte ich am To-Papier erst ein wenig helles Blut mit einem dunklen Ministück darin, danach noch ein bißchen bräunliche Schmierblutung. Ich habe natürlich sofort Panik ...

von Mapeleca 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo ihr lieben... seit der 5 woche leide ich an Blutungen die immer vom Muttermund kommen. Hat jemand das selbe durch und kann mir sagen wie lange die Blutungen andauern. Mal ist es ne sturzblutung und mal schmierblutungen...also immer sehr unterschiedlich. Nur mich macht ...

von jz.baby2015, 12. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

3. Zuckertest wirklich nötig? Blutungen in Gemini SS

3. Zuckertest wirklich nötig? Blutungen in Gemini SS Hallo, ich bin jetzt 30+3 mit dichorial diamnial Zwillingen schwanger. Bei mir wurde der kleine Zuckertest mit 50 oTT gemacht der auffällig war (Wert 150) Der zweite große Test mit 75 oTT war unauffällig. Mein ...

von die---6+1, 31. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen

Mach mir langsam gedanken Hatte am 7.5 ne Fehlgeburt Der FA meinte dauert solange wie meine mens Hab keine ausschabung Ich hatte die mens immer 4 Tage Blute seit dem 7.5 erst leicht dann nachts richtig stark dann leicht und seit 2 tagen stark Mir ...

von bock1992 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke blutungen. ...

Hallo zusammen, Ich habe gestern vor der couch gesessen und gedacht warum wird es so warm zwischen Meinen Beinen. Es war blut. Also sofort ins kh. Die Ärztin meinte es kam ihr bei mm Untersuchung schon plazenta material entgegen. Beim us dann aber baby mit Herzschlag. 9+0 ...

von Üei1981, 10. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.