Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaM., 25. SSW am 29.08.2007, 16:13 Uhr

Strähnen beim Friseur?

Weiß jemand ob es schädlich fürs Kind sein kann, wenn man sich beim Friseur Strähnen machen lässt?

 
8 Antworten:

Re: Strähnen beim Friseur?

Antwort von babyboom2, 35. SSW am 29.08.2007, 16:15 Uhr

Das strähnen machen lassen ist nicht so das problem, eher das sitzen in den Räumen - vorallem wenn sie sehr klein sind und meist auch sehr stikig.

war heute auch beim friseur um haare probe stecken zu lassen für die Hochzeit samstag .. aber das ist nen riesen laden der sehr gut belüftet ist ... und konnte mich direkt an den ersten Platz neben der tür setzten und tür wurde aufgelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnen beim Friseur?

Antwort von happydream, 16. SSW am 29.08.2007, 16:16 Uhr

Man kann sich die haare färben oder strähnen machen lassen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!!! o. T.

Antwort von TinaM., 25. SSW am 29.08.2007, 16:21 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!!!! o. T.

Antwort von sonnenscheinchen21, 27. SSW am 29.08.2007, 17:00 Uhr

Mein Friseur hat sich geweigert zu färben. Aer ne hübsche Soft-Tönung gabs ;) Strähnchen hab ich mir später selber reingemacht.

Wirklich schädlich ists meiner meinung nach nicht aber der Geruch war furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!!!! o. T.

Antwort von sonnenscheinchen21, 27. SSW am 29.08.2007, 17:00 Uhr

Mein Friseur hat sich geweigert zu färben. Aer ne hübsche Soft-Tönung gabs ;) Strähnchen hab ich mir später selber reingemacht.

Wirklich schädlich ists meiner meinung nach nicht aber der Geruch war furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnen beim Friseur?

Antwort von danni21, 36. SSW am 29.08.2007, 17:05 Uhr

ich hatte genau die selben sorgen!heute konnte ich mich nun echt nicht mehr sehen nach 9mon nichts machen!habe mir strähnen machen lassen!war gar kein problem!nur in den ersten wochen sollte man es nicht unbedingt!
fühle mich jetzt auch wieder richtig wohl!!!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnen beim Friseur?

Antwort von Silja, 16. SSW am 29.08.2007, 17:32 Uhr

Hm, mein Friseur hat sich in der 15. ssw geweigert mir Strähnchen zu machen... Vielleicht sollte ich mal wechseln? Ich hätt ja so gern welche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnen beim Friseur?

Antwort von mama-muh, 28. SSW am 29.08.2007, 18:02 Uhr

Also ich "muss" seit Jahren färben, alle 10 Wochen sind nötig, da ich sonst aussehe wie meine Oma, total grau (bin 39). Schon bei meiner Großen war es so. Und beide Kids haben keine Schäden davongetragen. Deswegen färbe ich auch jetzt. Meine Friseurin kommt ins Haus. Sie hat ihren Meister und sagt, solange ich nicht blondiere ist es total zu vertreten. Meine Freundin lässt auch färben und hat auch 2 gesunde Kinder.
Außerdem tut so eine schöne Frisur auch der Seele gut. Und man soll ab und zu auch an sich denken! (Rauchen und Alkohol find ich schädlicher)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

ich bin so so so zufrieden, endlich sind diese dinger ab, und die frisur ist echt toll da kann man sooo viel mit machen. Ich bin so froh es gemacht zu haben. Endlich hab ich mich getraut. Hier bin ich mit kurten haaren, nicht wundern wie ich aussehe bin im moment immer ...

von Kugel0904, 12. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger - wer noch?

War beim Friseur..... und vorher Familienfotos machen

Und ziemlich kurz ab. Von ca. Schulter lang auf kurz :o) Fühlt sich tierisch nackig im Nacken an und leicht. Heute war dazu im KiGa wieder Fototermin. Kann man sich dann ab Mittags auch für Geschwisterfotos und/oder Familienfotos anmelden. Da mein Mann früher Schluss ...

von Leo engel 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.