Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel81, 31. SSW am 14.03.2007, 9:14 Uhr

Strähnchen

Hallo!
Ich hab mal eine Frage! Ich weiß, die wurde sicher schon 1000 mal gestellt, aber ich bin mir unsicher!
Ich möchte gleich zum Friseur und hätte gerne Strähnchen! Ist das denn in der Schwangerschaft ok? Wegen der Chemikalien!? Und, soll mich mir lieber Hauben- oder Foliensträhnen machen lassen?

Danke für Eure Antworten!!!
LG
Mel

 
3 Antworten:

Re: Strähnchen

Antwort von Daninu2, 33. SSW am 14.03.2007, 9:18 Uhr

Du kannst zum Friseur gehen, ich war letzte Woche auch zum Auffrischen, Strähnchen werden ja nicht auf die Kopfhaut aufgetragen. Meine Friseurin macht sie mit Folie, war schon das zweite mal in der SS.
Viel Spaß dann heute!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen

Antwort von mel81, 31. SSW am 14.03.2007, 9:56 Uhr

Super, danke!!!!
Dann mach ich mich jetzt gleich auf den Weg!!! Freu!!!
Ciaoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen

Antwort von Nilaya, 13. SSW am 14.03.2007, 11:27 Uhr

Ich hab meine Fä deswegen auch mal gefragt, aber nicht wegen strähnchen, sondern wegen komplett färben. is gar kein problem sagt sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.