Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pietschi81, 21. SSW am 09.02.2016, 14:41 Uhr

Strähnchen in Schwangerschaft

Hallo,
was haltet Ihr von blonde Strähnchen in der Schwangerschaft machen lassen. Ich finde im Internet und bei Freunden so unterschiedliche Meinungen darüber. Meine Haare sind voll rausgewachsen aber natürlich will ich mein Baby nicht gefährden (21 SSW). Hab Ihr Erfahrungen oder Meinungen darüber?
Vielen Dank

 
6 Antworten:

Re: Strähnchen in Schwangerschaft

Antwort von Pebbie am 09.02.2016, 14:45 Uhr

Strähnchenfarbe kommt nicht bis auf die Kopfhaut.
Deswegen ist das unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen in Schwangerschaft

Antwort von timaro, 40. SSW am 09.02.2016, 16:01 Uhr

ich habs nicht gemacht.du wirst auch hier unterschiedliche meinungen hören.
der grund warum ich mich dagegen entschieden habe sind die dämpfe die ich einatme beim frisör.. gerade bei blondierung finde ich es nicht all zu gut.
jede frau muss das allerdings selbst entscheiden, ich freue mich nun richtig auf den ersten friörbesuch und es ist was ganz besondres für mich nach der geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen in Schwangerschaft

Antwort von Hubbeldubbel am 09.02.2016, 17:56 Uhr

Blond ist noch schlimmer wie färben... ! Pures Gift. Nicht machen. Bitte. Auch wenn die Haare abgestorben sind, sie leiten die Giftstoffe dennoch ein Stück weiter...

Meine Friseurin macht es nicht.
Da verliert sie lieber Kunden.

Besprich Dich doch mal mit dem Friseur deines Vertrauens, vielleicht ist eine Strähnchen-Tönung weniger gefährlich...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen in Schwangerschaft

Antwort von Hubbeldubbel am 09.02.2016, 18:07 Uhr

Eine Blondierung ist keine Farbe, dass ist Chemie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen in Schwangerschaft

Antwort von Maroulein am 09.02.2016, 19:06 Uhr

Da wirst du zig Meinung zu bekommen,aber ne schwangere Friseurin muss auch arbeiten,entscheiden kannst Du das nur ganz alleine,ich hab oft gelesen es sei nicht schädlich bei Methoden die nicht ganz bis an die Kopfhaut gehen -da kann ich mir das aber sparen,färbe sonst in meiner Naturfarbe schwarz lediglich das grau über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen in Schwangerschaft

Antwort von Stef12 am 10.02.2016, 13:48 Uhr

Das Thema ist umstritten und das muss jeder für sich entscheiden, aber ich würde es nicht machen. Obwohl ich schon seit gut 2 Monaten mit einem ziemlich üblen Ansatz kämpfe. Sieht nicht sehr vorteilhaft aus, aber für die Gesundheit meines Kindes nehme ich das gerne in Kauf Für mich ist das ein unkalkulierbares Risiko, das man nicht unbedingt eingehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.