Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine774, 15. SSW  am 31.01.2011, 9:36 Uhr

Stoß oder Krampf - Kennt das jemand?

Hallo, ich hatte gestern Abend wie ein Krampf oder soetwas im Bauch.
Ich hatte mich auf den linken Arm aufgestützt und auf einmal spürte ich wie ein Stoß oder Krampf auf der linken Seite. Dachte zuerst, mein Mann hätte versehentlich seinen Ellenbogen dort hingetoßen.
Ich bin heute 14+2 - es kann also unmöglich das Kind gewesen sein (ist meine zweite SS), oder?! Nicht so stark!
Es hat nicht wirklich weh getan. Auch heute nicht. Fühlt sich an wie ein leichter Muskelkater.

Hatte das eine von euch auch schon einmal? Sollte ich das abklären lassen? Will nicht panisch sein!
Denke, solange ich keine Schmerzen habe, dürfte doch alles ok sein, oder?

Liebe Grüße,

Bine

 
1 Antwort:

Re: Stoß oder Krampf - Kennt das jemand?

Antwort von selena85 am 31.01.2011, 9:40 Uhr

Bei mir fühlen sich die Dehnungsschmerzen der Mutterbänder so an, wie du das beschreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krampfader im Intimbereich.....

Hallo zusammen, ist mir irgendwie peinlich, aber naja...... Habe eine Krampfader an der Schamlippe festgestellt, habe sie auch schon meiner Frauenärztin gezeigt. Wer von euch hat das denn auch? Was sagen eure FA dazu???? Meine Hebamme hat mir ein Öl aus Zypresse, ...

von Axinia1981, 35. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfadern

Ich hatte nie besonders Probleme damit. Aber habe jetzt leichte ansätze dafür (linkes Bein). Habe aber auch schon zur sicherheit Strüpfe verschrieben bekommen. (sind aber noch nicht da) nur heute tut mir die linke Warde weh wie Muskelkater genau wo die Aber ist. Kann das daher ...

von Klapperstorch, 25. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

hat noch jemand krampfadern?

also - ich hab jetzt welche ... schon länger und es soll viele frauen haben, die DORT krampfadern während der schwangerschaft bekommen; aaaber ich kenne keine. bei mir ist eigentlich alles gut und ich hab keine ahnung, weshalb ich die in dieser ss bekommen musste ... aber sie ...

von alexandra_13, 33. SSW 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

Pressdrang oder Krampf ???

Guten Morgen, liebe Mitkugelnden! Ich wollte mal wissen, ob das jemand von Euch kennt. Ich habe das schon ein paar mal in der SS gehabt- immer nachts- dass sich meine Bauchmuskeln oder die Gebärmutter sowas wie verkrampfen. So ein bisschen fühlt sich das glaube ich an, wie ...

von sternthaler09, 35. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfadern an der Scheide

Hallo ihr LIeben! Mir tut seit ca 1 Woche die Scheide weh,es juckt und ist auch recht rot. Beim Doc wurde festgestellt : kein Pilz o.ä., pH-Wert bestens. Nun wird das aber einfach nicht besser. Also hab ich grad gegoogelt und bin dabei auf Varizen gestoßen... Hat ...

von Sif, 36. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfadern-Besenreisser usw ????? Wer noch ?

habe folgende Probleme, mein rechtes Bein sieht jetzt bei der 3. Schwangerschaft wirlich mitgenommen aus ! An den Waden / Schienbeinen kommen richtig die adern und venen hervor ( bzw teilweise Besenreisser) ! Hatte auch schon in der 2. SS Probleme damit ! Meinen frauenärztin hat ...

von gittyemmy1, 31. SSW 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

Blutgerinsel / Krampfadern??? Wichtig!

Hallo Zusammen, erreiche meinen FA gerade nicht, vielleicht finde ich bei euch Hilfe? Habe heute morgen entdeckt, dass ich in der Innenseite des rechten Oberschenkels so komische "Knubbel" habe wie so Beulen, die auch etwas ziepen. Sind das Blutgerinsel oder Thrombose??? ...

von Tina, 28. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfadern - wie schlimm wird das?

Hallo, habe wie in den vergangenen Ss wieder mit Krampfadern an Beinen und ganz besonders in der Leistengegend und schamlippen zu kämpfen. Trage auch regelmäßig meine Kompressionsstrümpfe. Trotzdem rutschen die häufig, schneiden oben am Abschluß ein (obwohl vermessen und ...

von sonnine, 17. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfadern am Bauch????

Hi Leute, vor einer Woche circa hab ich nen kleinen Schock nach dem duschen bekommen. Dachte ich hätte nen ss-Streifen bekommen:-( Meine Ma allerdings meinte es wäre nur ne Ader die man durch den Bauch sieht...wenn man genau hinschaut sind es wie so kleine geplatzte ...

von Maja86, 23. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

kennt sich wer mit Krampfadern oder venen aus?

kennt sich wer mit Krampfadern oder venen aus? ich habe eine riesige krampfader während der ss gehabt, jetzt hat sie sich etwas zurückgebildet und endet in der kniekehle.. jetzt tut es am ende der krampfader weh, als wenn es dort dick wäre und ich kann mein bein nicht richtig ...

von megasenf 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.