Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamamma, 7. SSW am 21.09.2008, 13:50 Uhr

Storch hat zugebissen

Tja hat wohl nicht geklappt mit der natuerlichen Verhuetung. Bin jetzt in der 7. Woche schwanger.Seit ich ins Ausland gezogen bin hat mein ganzer Zyklus verrueckt gespielt. da muss ich mich wohl verrechnet haben.Trotzdem freu ich mich natuerlich auf Nummer 6.Hoffentlich wirds mal ein Maedel nach 4 Jungs.Waer mal ne Abwechslung.Hi Hi.mein Mann war nicht sehr erfreut.Aber mitlerweile gehts wieder.Tja die Maenner immer wollen se Spass und wenns ernst wird, wie haste nicht aufgepasst, was ICH? naja kennt man ja ne?Wie gesagt ich freu mich doch sehr.Klar am Anfang hab ich gedacht Mensch wir sind gerade umgezogen ich habe eine neue Stelle arbeite im Krankenhaus als Krankenschwester Assistentin.Da macht man sich schon gedanken wegen Infenktionen und so.Naja Gott wirds schon richten. Mach mir erst mal keinen Kopf und lass die Schwangerschaft auf mich zukommen. Gibt ja schon schoene Sachen fuer Babies hier in UK.Hab auch schon nen schoenen Wagen im Auge.hatte mir gedacht wenn meine Schwaegerin schwanger iss was sie vorhat kauf ich ihr den.Na da bin ich wohl schneller gewesen.Ich schick mal demnaechst ein Foto vom Wagen.Bis denn ma

 
2 Antworten:

Re: Storch hat zugebissen

Antwort von celestina, 10. SSW am 21.09.2008, 15:42 Uhr

na dan erst mal herzlichen glückwunsch......

du freust dich auf nr6 und hoffst auf ein mädel sagst hast 4jungs aber wer ist dan nr5 wen ich mal so fragen darf?

ich wünsch dir ne super tolle kuggelzeit
celestina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storch hat zugebissen

Antwort von Elamamma, 7. SSW am 22.09.2008, 13:09 Uhr

Sorry hab 4 Jungs und ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.