Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausejule2010 am 30.12.2013, 14:13 Uhr

Stokke Tripp Trapp

Hallo zusammen,

wir haben für unsere Tochter damals das immer noch aktuelle Modell vom Stokke Hochstuhl Tripp Trapp gekauft, inkl Babyschale und Sitzverkleinerung.

Jetzt könnten wir günstig an einen gebrauchten Tripp Trapp kommen aber es ist das alte Modell (ca 6 Jahre).

Weiß vielleicht eine von euch ob das Zubehör von der aktuellen Version auch auf den alten Stuhl passt?

Danke für eure Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Stokke Tripp Trapp

Antwort von KerstinG74 am 30.12.2013, 14:27 Uhr

Hallo,

die tripp trapps haben alle eine Seriennummer, und ab einer bestimmten Anfangskombination passen die Sachen. Welche Kombination das ist, steht auf der HP von Stokke irgendwo.
Wir hatten noch zwei alte Tripp Trapps, einen von 2003 (da passt das nicht) und einen von 2005 (da passte es).

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke Tripp Trapp

Antwort von mausejule2010 am 30.12.2013, 14:39 Uhr

Super, genau diese Info wollte ich :-)

Dankeschön für deine schnelle Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke Tripp Trapp

Antwort von Brinchen1985, 26. SSW am 30.12.2013, 16:13 Uhr

Ich war genau wegen solcher Fragen im babyone. Da wurde mir gesagt, dass die babyschale passen würde, aber nicht das babyset, also lehne und bügel. Ist ja neuerdings aus plastik und nicht mehr aus holz. Wir haben aus 2009 einen stuhl von meiner 4 1/2 jahre alten tochter, in dem jetzt der 14 monate alte sohn sitzt. Da der noch den bügel braucht, aber alles andere nicht und es aber nicht auf den neuen stuhl passt, kaufen wir einen komplett neuen, wenn der lütte im april kommt. Hab auch geschaut, im neuen stuhl fehlen die löcher, in die beim alten der bügel und lehne gesteckt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke Tripp Trapp

Antwort von sommersonne777 am 31.12.2013, 7:14 Uhr

Guck mal auf die Internetseite von Stokke. Da ist das genau beschreiben.
Auf alle Stühle ab Mai 2003 passt das "neue" Zubehör. Dort ist auch angeben ab welcher Seriennummer. Die habe ich gerade nicht im Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.