Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoletteA., 31. SSW am 10.03.2012, 17:15 Uhr

stmmt das?

Halloechen,

ich bin der Meinung, ich habe mal irgendwo gelesen, dass es gut sei, wenn man bereits in der SS die Vormilch ein wenig auf der Brustwarze verteilt.

Hab Ihr davon auch schon gehoert?

Gruß

 
5 Antworten:

Re: stmmt das?

Antwort von Joni76 am 10.03.2012, 17:56 Uhr

Höh? Für WAS soll das gut sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stmmt das?

Antwort von emres, 22. SSW am 10.03.2012, 17:58 Uhr

nee, stimmt nicht, denn man sollte auch nicht an den brüsten drücken in der ss.

da die bw ja noch nicht durch saugen gereizt werden können, bringt das aufbringen von mumi in der ss nichts.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stmmt das?

Antwort von japangirl am 10.03.2012, 19:39 Uhr

Davon hab ich auch nichts gehört, was ich nur gut fand, war in den letzten Wochen kurz mit der Massagebürste die Brüste abreiben. So hielten sich die Anfangsprobleme beim Stillen wegen wunder Warzen sich bei mir bei allen vier Kindern sehr in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stmmt das?

Antwort von emres, 22. SSW am 10.03.2012, 20:17 Uhr

auch das ist nicht richtig. warum die brust maltretieren? nichts tun und dann stillen, fertig,
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stmmt das?

Antwort von rabarbera am 10.03.2012, 22:25 Uhr

Ich habe gar nichts zur Vorbereitung der Brust auf's Stillen gemacht und hatte trotzdem praktisch keine wunden Brustwarzen. Vormilch während der Ss hatte ich nicht mal, hätte also auch nichts auf den Brustwarzen verteilen können! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.