Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1981, 11. SSW am 17.08.2005, 19:56 Uhr

stinksauer!!!!!wer arbeitet noch in der pflege?

also ich bin etwas sauer ich bin krankenschwester arbeite in der pflege!
in einem heim


so und seid ich s bin habe ich dauernd spätdienst! eigendlich müsste ich ja um 20 uhr nach hause gehen aber das ist nicht möglich wenn ein bestimmter mitarbeiter da ist er vertrödelt den ganzen tag tut so als verstehe er nicht was ich von ihm will naja und weil er iimmer so tut als verstehe er nichts kann er auch keine übergabe machen (ist kein deutscher aber schon seid 20 jahren hier in deutschland)
so deshalb muß man ihm einen großen zettel machen und da fragt er immer noch sooooo oft nach da man doch bleiben muß bis der nachtdienst kommt!

das heißt wenn ich mit im im spät bin dann (sind 3 leute im spät) muß ich entweder doch schwer heben weil er auch nicht hilft oder aber meine kollegin muß alle bewohner die zu heben sind alleine machen!

so und dann verstehe ich nicht das ich dann als schwangere teilweise der einzige examinierte im haus bin
(4 etagen + erdgeschoß +drei kellergeschosse mit mietern die im notfall auch versorgt werden müssen)

darf das denn sein ??? ich hatte schon 2 fg und wenn wieder irgendetwas sein sollte darf ich ja als einzig examinierter nicht das haus verlassen!

auf der anderen etage hat ne schülerin verantwortichen dienst und der examinierte geht um 20 uhr nach hause (an dem tag bin ich dann trotz ss bis 21.30 geblieben weil ein ex im haus sein muß)

so und es reicht scheinbar nicht das ich nie pünktlich um 20 uhr das haus verlassen kann weil und der besagte kollege kein bischen hilft und nur stur seine bewohner versorgt nein jetzt haben sie am kommenden wochenende so geplant das ich nochnichtmal mit einem teilexaminierten (1 jährige ausbildung ) zusammen bin! das hießt es ist niemand da der spritzen kann und ich darf es nicht mehr seid ich ss bin (laut arbeitgeber) wie das dann funktionieren soll ich weiß es auch nicht!(übrigens im frühdienst dieses wochenendes arbeiten 3-4 examinierte) da könnte doch einer in dern sd wechseln .....aber der sd ist unbeliebt da können sich dann die schwangere die wochenendauhilfe und der mann der sich fast in zeitlupe bewegt rumplagen!

ich könnte heulen!

welch behörden kontrollieren eigendlich heime mit schwangeren MA und wie kann man da rankommen wenn das so weitergeht hätte ich ungemein lust mich da mal zu melden!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.