Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel1975, 29. SSW am 13.10.2006, 19:28 Uhr

Stimmungsschwankungen!

Hallo....
habt ihr auch so mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen? Und was macht ihr dagegen? Ich könnte manchmal richtig aus der Haut fahren oder weglaufen :-(.

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

Engel

 
6 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen!

Antwort von monimo1602, ausgekugelt am 31.05.200 am 13.10.2006, 20:33 Uhr

hi,

ich kenne das und kann dich nur zu gut verstehen eigendlich kannst du nix dagegen machen ist nun mal so in der ss aber ich denke da wird jeder verständnis habe und wenn nicht der weiß nciht wie es ins schwanger zu sie sei tapfer das vergeht auch weider also kann sich dein mann schon wieder drauf freuen wenn die fase verschwindet wenn du pech hast kommt das ein zwei tage später nach der ss wieder
lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen!

Antwort von adina2503, 21. SSW am 13.10.2006, 21:02 Uhr

ohh ja...fragt mal meinen Männe.
Ich fang manchmal einfach so an zu heulen. Heute z.B. bin ich ohne Grund den ganzen Tag schlecht drauf und eher traurig...Warum??? Keine Ahnung!
Mein Süßer versteht es aber mittlerweile und tröstet mich ganz liebevoll...mit kommentar*die Hormone...*

Also...keine Sorge...

Alles Liebe

Adina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen!

Antwort von Engel1975, 29. SSW am 13.10.2006, 21:49 Uhr

Hallo

Mir gehts heute ganz genauso... ist echt nervig kommt von jetzt auf nachher und geht nicht mehr so schnell weg... man kann sich gar nicht ablenken. So langsam hab ich keine Lust mehr und in dieser Stimmung nervt mich einfach alles. :-(

Hoffe das es bald wieder vorbei ist und danke für die lieben Worte.

Liebe Grüße

Engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen!

Antwort von jussi2, 40. SSW am 13.10.2006, 22:34 Uhr

Hi,

kenne ich nur zu gut.
Manchmal möchte ich mir nur die Decke über den Kopf ziehen ... an anderen Tagen stört mich einfach alles, ich könnt heulen wegen dem kleinsten Mist ...
Ich weiss nicht wirklich, was man dagegen machen kann. Ablenken wahrscheinlich. Ich fahre dann einfach mal in die Stadt oder zu meinen Eltern. Dann gehts wieder. Allein das Autofahren lenkt mich ab.
Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen!

Antwort von yv, 30. SSW am 14.10.2006, 0:09 Uhr

Oh ja, leider. Ich bin äußerst empfindlich, gaaanz nah am Wasser gebaut und bewundere die Geduld meines Mannes ;-) Das muss wahre Liebe sein... Ich hab sogar schon losgeheult, weil unsere Katze Wurst stibitzte, da fasst man sich als Nichtschwangere an den Kopf und meine Tochter ist auch oft irritiert, weil ich mir alles so zu Herzen nehme. ABER nach der Geburt werden wir 'Jetzt-Schwangeren' wieder ganz normal ;-)
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen!

Antwort von emanski, seit heut 31. SSW am 14.10.2006, 12:59 Uhr

ja, seit circa 3 Wochen kotz ich mich selber richtig gehend an.
Ich versuch mich selber zu bremsen wenn ich merk ich entgleise mal wieder. Klappt aber auch nicht immer.

Mein Mann hat mir heut morgen gesagt ich hab im Schlaf erst übelst hämisch gelacht und dann jämmerlich geweint... Da hat er mich dann geweckt..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stimmungsschwankungen

Hallo! Ich bin in der 8.SSW und habe neben Übelkeit und wahnsinniger Müdigkeit eine richtige seelische Schwere, könnte nur noch heulen, kann mich zu nichts aufraffen, verzweifel schon an den kleinsten Dingen .... ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, auch ...

von Lysia 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.