Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 6. SSW am 09.07.2009, 10:22 Uhr

Stimmungsschwankungen was kann helfen?

hallo

gibt es irgendwas was da überhaupt hilft?
bei mir sind es schon keine schwankungen mehr ich bin zu 100 % gereizt.
mein töchterchen bringt mich auf die palme, mein mann, der pc... alles.
das ist total schrecklich. kenne das aus der ersten ss nicht. muss ich da durch oder gibts abhilfe?

 
4 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen was kann helfen?

Antwort von ZwergDackel, 24. SSW am 09.07.2009, 10:37 Uhr

also ich für meinen teil hab das selbe problem, mein mann nimmts mit humor (meistens jedenfalls).

ich könnte da auch einen guten tipp brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen was kann helfen?

Antwort von lasvegas7 am 09.07.2009, 11:20 Uhr

Ich hatte bis jetzt noch keine Stimmungsschwankungen. Einer Bekannten haben Entspannungsübungen geholfen, Yoga und solche Sachen mit leiser Musik.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen was kann helfen?

Antwort von beckermina, 22. SSW am 09.07.2009, 11:47 Uhr

Ich schätze, da müssen alle Beteiligten einfach durch.
Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft oft so unkontrollierbare Aggressionen, dass ich beinahe mal jemandem eine reingehauen hätte. Jetzt hat es sich gelegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen was kann helfen?

Antwort von Aprilkatze07, 32. SSW am 09.07.2009, 11:50 Uhr

Oje! Ich hatte das in meiner 1. SS auch ganz schlimm
Dagegen machen kann mal glaub ich gar nix, mein Mann tut mir jetzt noch leid wenn ich daran denke...

Aber evtl. hilft wirklich Joga - einen Versuch ist es Wert (kann ich mir gut vorstellen)

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.