Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne, 28. SSW am 06.03.2010, 11:54 Uhr

stimmungsschwankungen u weinen tipps

hallo.habe seit ein paar tagen starke hormonschwankungen so das ich oft weinen muss bei jeder kleinigkeit.mein mann ist schon richtig genervt und weiss nicht mehr richtig weiter.dazu kommt das ich seit der 14 woche fast nur liegen muss.wer kennt das was hilft und wie verhalten sich eure männer ?

 
4 Antworten:

Re: stimmungsschwankungen u weinen tipps

Antwort von bila82, 39. SSW am 06.03.2010, 15:58 Uhr

Ich wüsste nicht, das es was gegen die Stimmungsschwankungen gibt... Da müssen die Männer leider durch. Die eine hat da mehr Probleme, die andere weniger. Es ist leider auch nicht so, das es wenn du entbunden hast, gleich besser ist. Da stellt sich dein Körper ja auch wieder um (also besser gleich mal deinen Mann drauf vorbereiten).

Ansonsten, wenn du jetzt nicht liegen müsstest und das Wetter besser wäre, hätte ich gesagt ein bisschen in der Sonne spazieren gehen. Lass deinen Mann ein bisschen Auszeit nehmen - Sport oder ähnliches. Das er sich Luft machen kann und ausgeglichen ist. Zu mehr kann ich nicht raten. Tut euch beiden was Gutes - es hat ja dann irgendwann ein Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmungsschwankungen u weinen tipps

Antwort von kafalken am 06.03.2010, 16:32 Uhr

Schau doch mal in der Homöopatie nach. Ich hatte das jetzt nach der Geburt ganz ganz doll. Und habe Pulsatilla genommen. Danach war alles wieder gut.
Musst mal googeln.
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmungsschwankungen u weinen tipps

Antwort von LullerchenM, 30. SSW am 06.03.2010, 22:06 Uhr

Hi, kennst du jemanden der sich mit Bachblüten auskennt? Das könnte ich mir gut vorstellen ... alles Liebe und siehs mal so, ist nur begrenzt!
Ich hab heute auch ne 1/4 Stunde geheult. Weils geschneit hat! Ja was will man machen??? Locker bleiben und kullern lassen und den Mann zum Sport schicken, das klingt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmungsschwankungen u weinen tipps

Antwort von Greeneyes_23, 00. SSW am 06.03.2010, 23:02 Uhr

hatte ich auch denk dir nichts die männer müssen da durch denke das wird auch wieder besser!!man fängt teilweise wegen nichts u wieder nichts an zu weinen ohne grund!

viel kraft wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.