Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia52 am 14.09.2009, 17:20 Uhr

stimmt es?

Stimmt es das wenn man ein 2kind will alles schneller klappt, meine Freundin möchte auch noch eins, Sie nahm 7jahre die Pille hatte sie abgestzt und war sofort schwanger. Und nun meint sie es gelingt ihr wieder so gut? was meint ihr?
Ihr wisst es bestimmt seit ja schon mamas.

 
9 Antworten:

Re: stimmt es?

Antwort von Shannonsmama, 31. SSW am 14.09.2009, 17:26 Uhr

Das glaube ich nicht!
Da spielt der Körper und die Seele auch noch eine Rolle!
Bei meinem zweiten ging es zwar jetzt schneller, aber das lag auch wohl daran das ich die Pille vorher eh nicht genommen hatte.
Bei mir hat es z.b. immer dann geklappt wenn ich mich nicht darauf versteift habe!
War abgelengt durch Hochzeit beim ersten oder Geburtstagsvorbereitungen beim jetzigen und peng hats geklappt vorher wo ich alles genau gezählt habe und gebangt habe nicht!
Versteiff Dich nicht zu sehr!Lenk Dich ab und genieß Dein Leben und dann macht es von ganz allein peng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, stimmt nicht.

Antwort von AmJ, 32. SSW am 14.09.2009, 17:31 Uhr

Bei unserem Großen hatte ich die Pille genommen und es hat sofort geklappt.

Bei der Bauchmaus habe ich seit mehr als 3 Jahren die Pille nicht mehr genommen und wir haben fast 1 Jahr gebraucht bis ich schwanger wurde.

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von fledermaus24, 11. SSW am 14.09.2009, 17:45 Uhr

Bei meinen beiden Kids hat es 6 Monate gedauert. Beim Dritten 2 Monate. Da spielen soviele Dinge eine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von claudia52 am 14.09.2009, 18:06 Uhr

also klar ist gesund müssen alle beide sein, und alles muss spaß machen und man muss beim sex abschalten und nicht ans baby denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es?

Antwort von Cassie am 14.09.2009, 18:07 Uhr

Bei meiner Großen wurde ich sofort schwanger. Beim Kleinen hat es 18 Monate gedauert. Da steckt man nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es?

Antwort von Leo engel am 14.09.2009, 18:57 Uhr

Erstes im erstes Zyklus, zweites im 2Zyklus.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es?

Antwort von mamafürvier am 14.09.2009, 19:25 Uhr

1.Kind klappte sofort nach Jahren Pille.
2.Kind schon nach 2 Monaten üben nach Pille.
3.Kind dauerte aber klappte dann im 2.Zyklus mit Clomifen, Jahre lang keine Pille.
4.Kind klappte ungeplant ond prompt mit 1 geplatzten Gummi.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es?

Antwort von Sabrina28579 am 14.09.2009, 19:30 Uhr

Hallo.

Bei mir hat es auch jedes mal auf Anhieb geklappt. Egal, ob ich vorher hormonell verhütet habe oder nicht.
Man kann es also nicht "pauschalisieren"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es?

Antwort von knuffelbär, 29. SSW am 14.09.2009, 20:59 Uhr

Mein erster hat fast ein Jahr auf sich warten lassen, nach mehreren Jahren Pille, war im ersten Beobachtungszyklus beim FA, habe absolut nicht mehr geglaubt, dass es noch ohne Hilfe klappt...
Beim zweiten jetzt bin ich nicht mal ein halbes Jahr nach dem abstillen des ersten SS geworden, zwischendrinn aber keine Hormone genommen...

Ist echt von Frau zu Frau und Kind zu Kind verschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.