Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron am 16.04.2010, 14:25 Uhr

stimmt es eigentlich...?

hallo zusammen.
Also mich würde mal interessieren, ob man Übelkeit, schwindel, und co nur bekommt wenn ein mädchen ankommt. Habe jetzt 2 Jungs. bei beiden ging es mir super gut. Nun bin ich schwanger in der 6SSW und ich habe wieder keinerlei anzeichen. deutet das auf nen jungen hin? Oder auch nur zufall?

Liebe grüße und ein schönes wochenende
Diana

 
16 Antworten:

Antwort von Dinchen16012009, nö. SSW am 16.04.2010, 14:28 Uhr

zufall
ich hab bei beiden schwangerschaften gekübelt bis zum geht nicht mehr.

lg
auch Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nöööööööööö

Antwort von skr, 38. SSW am 16.04.2010, 14:29 Uhr

meine schwangerschaft mit mädchen war total ok, ohne grosse beschwerden.
jetz kriege ich nen bub und ich habe sodbrennen, schlimme übelkeit und sonstiges gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nöööööööööö

Antwort von Cindy_18 am 16.04.2010, 14:37 Uhr

Bei mein Mädchen hatte ich so zu tun mit der Übelkeit...und beim Jungen ging es mir gut...zumindestens die ersten 12 wochen.
Aber eine Freundin von mir kriegt auch einen jungen und die hat bis zum sechsten monat nur gekotzt...
Denke liegt ne daran jede schwangerschaft ist anders und bei dir kann es ja alles noch komen.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es eigentlich...?

Antwort von SilkeJulia am 16.04.2010, 14:41 Uhr

Hallo,

Schwangerschaftsbeschwerden treten sowohl bei Jungen- als auch bei Mädchenschwangerschaften auf - oder eben nicht.
Das hängt mehr von der Situation und dem Zustand der Mutter ab als vom Geschlecht des Kindes.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es eigentlich...?

Antwort von yessyca89, 20. SSW am 16.04.2010, 15:04 Uhr

Also ich würde mal sagen, dass man das daran nicht fest machen kann.
Ich hatte sehr stark mit der Übelkeit die ersten 3 Monate zu kämpfen und auch sonst hab ich jegliche Wehwehchen , die das schwanger sein so mit sich bringt und bekomme trotzdem einen Jungen.
Demnach würde ich sagen, dass das purer Zufall ist, wenn das mal stimmt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es eigentlich...?

Antwort von Raniel am 16.04.2010, 15:14 Uhr

Nö, ich hatte es bei meiner Tochter gar nicht, und bei meinem Sohn ein bisschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es eigentlich...?

Antwort von Summyli, 25. SSW am 16.04.2010, 15:34 Uhr

Meine erste SS war völlig Problemlos in Bezug auf Übelkeit usw--> Mädchen

Diesmal 13 Wochen brechen, Schwindel usw--> Junge (100%!) sicher

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, das stimmt nicht!

Antwort von Leneline, 18. SSW am 16.04.2010, 15:41 Uhr

Ich habe bereits eine Tochter.
Bei der war es mir auch furchtbar übel.
Genau wie es diesmal war.
Und jetzt bekomme ich einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es eigentlich...?

Antwort von Erdbeerchen, 30. SSW am 16.04.2010, 15:41 Uhr

Ich hatte in keiner meiner Schwangerschaften irgendwelche Beschwerden wie Übelkeit oder Sodbrennen und ähnliches! Die ersten zwei waren Mädels,dann ein Junge und jetzt wird`s wieder ein Mädel...kommt ganz allein auf Mama drauf an!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es eigentlich...?

Antwort von Claudia-Marie, 33. SSW am 16.04.2010, 15:58 Uhr

auf gar keinen fall. ich krieg nen jungen und hab mich die ersten vier monate fast nur übergeben. und schwindelanfälle hatte ich auch. das war schon anstrengend, aber dann von heut auf morgen war wieder alles gut. wenn du keine anzeichen hast kannst du dich glücklich schätzen. wünsch dir jedenfalls viel spaß in der kommenden zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es eigentlich...?

Antwort von Nine8, 27. SSW am 16.04.2010, 17:04 Uhr

Wenn das stimmen würde, dann frag ich mich, weshalb wir diesmal einen Jungen bekommen :-)

Bei mir wurde die Übelkeit und Kreislaufprobleme mit jeder Schwangerschaft schlimmer. Diesmal war es sogar ganz extrem, das ichgleich davon ausgegangen bin, das wir wieder ein Mädchen erwarten. Aber diesmal ist es nicht so... die Prinzessinnen bekommen endlich ihren heiß ersehnten Prinzen dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es eigentlich...?

Antwort von okelittle am 16.04.2010, 17:23 Uhr

Hatte auch keinerlei dieser Schwangerschaftsanzeichen in beiden Schwangerschaften nicht und das erste war ein Junge und nun halte ich seit 4 Wochen meine kleine Prinzessin in den Armen
Gebe da also nichts drauf...vielleicht hat das eher mit Veranlagung zu tun?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es eigentlich...?

Antwort von Dieechtecleo, 33. SSW am 16.04.2010, 18:35 Uhr

Also bei mir stimmt diese Theorie

Bei meiner Tochter gings mir echt schlecht.
Bei den 3 Jungs danach gings mir blendend.
Und in dieser SS jetzt gings mir bescheiden, mir war dauerübel und ich bekomme ein MÄDCHEN

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es eigentlich...?

Antwort von rm83, 34. SSW am 16.04.2010, 18:39 Uhr

kann dazu nur sagen, dass es mir in der ss mit meiner tochter in den ersten 3 monaten sehr gut ging und ich erst ab dem 3 monat etwas übelkeit hatte, aber mich nie übergeben musste, dafür hatte ich häftige probleme mit schwindel und musste oft von der arbeit wieder nach hause, weil mir schwarz vor augen wurde.

jetzt in der ss mit einem jungen hab ich die ersten 3 monaten immer übelkeit gehabt und musste mich auch übergeben, dafür hatte ich aber kein schwindel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es eigentlich...?

Antwort von olki, 28. SSW am 16.04.2010, 18:43 Uhr

nö, ich habe bisher nie etwas mit übelkeit zu tun gehabt. Habe zwei jungs und diesmal wird es definitivein Mädchen. Ich hab so eine Aussage auch noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es eigentlich...?

Antwort von Aurora666, 24. SSW am 16.04.2010, 19:48 Uhr

mir gings in der ersten schwangerschaft mir meiner tochter blenden und jetzt bekommen ich nen jungen und mir gehts bzw gings am anfang auch gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.