Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von w-e2004 am 12.04.2007, 15:59 Uhr

Stimmen diese 2 Aussagen? Wer kann da weiterhelfen?

Hallo!
Ständig hört man von Leuten folgendes:

wenn du einen Jungen haben möchtest, dann mußt du kurz vor dem ES den GV haben.

oder:

Wenn du schlechte Haare und viel Pickelchen im Gesicht hast dann wird es ein Mädchen.


Ich glaube es irgendwie nicht so ganz, was sagt ihr dazu, könnt ihr eure Erfahrungen berichten?
Wäre super nett wenn ich etwas dazulernen könnte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!!!!!!!!!!

 
15 Antworten:

Re: Stimmen diese 2 Aussagen? Wer kann da weiterhelfen?

Antwort von beccile, 30. SSW am 12.04.2007, 16:03 Uhr

*gg*

aaaalles ammenmärchen!:-))

guck mal hier
http://www.babyzimmer.de/php/script/ausgabe_content.php?thema=69

und hier
http://www.rund-ums-baby.de/ammenmaerchen.htm

und hier
http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=RATSCHWAMMENMAERCHEN



;-)))
viele grüsse
nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen diese 2 Aussagen? Wer kann da weiterhelfen?

Antwort von keba, 37+6. SSW am 12.04.2007, 16:12 Uhr

Alles Quatsch: hatte bei meiner jetzigen Schwangerschaft eine super schlechte Haut und echt viele Pickel (kam mir vor wie in der Pupertät) und es wird KEIN Mädchen, sondern ein Junge.
Also glaub nicht an sowas.
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen diese 2 Aussagen? Wer kann da weiterhelfen?

Antwort von darina, 30+1. SSW am 12.04.2007, 16:20 Uhr

Also ich bekomme einen Jungen und habe seit der Schwangerschaft strohige Haare und Pickelchen, denke das hängt mit den Hormonen zusammen und nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Das sind alles nur Sagen...
LG Darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen diese 2 Aussagen? Wer kann da weiterhelfen?

Antwort von Stero79, 32. SSW am 12.04.2007, 16:25 Uhr

Huhu...es gibt soviele Aussagen,aber ob die alle so stimmen????Genauso wie man angeblich am Bauch sehen kann,ob es Junge oder Mädchen wird.Jede Frau trägt anders.Die eine trägt Rund und die andere nach vorne aus.
Aber das mit den Pickeln und den schlechten Haaren kann ich nicht bestätigen.Ich habe schon immer mit Akne und Pickel zutun gahabt,aber in der SS habe ich keinen einzigen Pickel.Eine Super Haut.Und meine Haare sind auch super Dick geworden,und es wird ein Mädchen :-)
Denke ist bei jedem anders :-)
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen diese 2 Aussagen? Wer kann da weiterhelfen?

Antwort von tool307, 37. SSW am 12.04.2007, 16:34 Uhr

Wenn das mit den Pickeln stimmen würde, hätte ich die schwulste Transe im Bauch, die die Welt je gesehen hat *lachweg!

Nein, mal im ernst, bei uns in der Familie haben alle zu viel Testosteron, deswegen hat mein Onkel sogar die Pille verschrieben bekommen, und ich hatte mit 15 schwere Akne und mußte zwei Jahre zur Kosmetikerin und zum Hautarzt. Leider ist es nie ganz weggegangen, und normalerweise hilft die Pille, aber halt nicht wenn man schwanger ist *gg. Und ich seh wieder wie ein Teenager aus, die meisten halten mich für ne Siebzehnjährige Schwangere, ist ein wenig lästig.

Und ich bekomme definitiv einen Prachtburschen, den Schinippel inkl. Hoden, kann sogar ein Blinder beim US erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen diese 2 Aussagen? Wer kann da weiterhelfen?

Antwort von Schidde1609, 34. SSW am 12.04.2007, 16:42 Uhr

Hi,

also das mit dem Jungen hab ich auch schon mal gehört,
hab auch gehört wenn man 1- 2 tage vor dem ES sex hat, das es dann n Mädel werden soll, weil die männlichen Chromosomen früher sterben (!) dafür sind die weiblichen schwerer und langsamer aber länger am Leben (!)

frag mich nicht ob das stimmt ??!!

Habs auch nur gehört :))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen diese 2 Aussagen? Wer kann da weiterhelfen?

Antwort von **Amy**, nix mehr seit 22.2.. SSW am 12.04.2007, 16:45 Uhr

Das zweite stimmt defintiv nicht - das erste aber schon!

Ich hatte in dieser SS super viel ärger mit fettigen Haaren, teilweise schon ne Stunde nachdem sie frisch gewaschen waren und auch den ein oder andren Pickel konnt ich plötzlich wieder entdecken *grusel*

Aber das mit dem ES stimmt - ist ja irgendwie auch so dass weibliche Spermien länger leben, die männlichen aber dafür schneller sind, heißt im Klartext: die männlichen sind eher an ihrem Ziel haben aber keine Geduld um aufs Ei zu warten während die Mädels langsam ihren Weg gehen und dann erst ankommen wenn die Jungs schon nicht mehr befruchtungsfähig sind *gg* MUSS natürlich nicht immer so sein aber es kommt schon meistens hin dass Kinder die wohl direkt am ES bzw. ganz kurz vorher gezeugt wurden Jungs sind und die Mädchen eher ein paar Tage vor dem ES!

Liebe Grüße,

Amy

P.S.: Gib nicht zu viel auf diese Ammenmärchen, gibt ja auch diese Bauchform-Sache - ok, bei mir stimmte sie bei beiden aber ne Freundin von mir war rund wie ne Tonne und bekam trotzdem nen Bub, also alles nur Blödsinn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen diese 2 Aussagen? Wer kann da weiterhelfen?

Antwort von Anne84, 35. SSW am 12.04.2007, 17:18 Uhr

Ich hab nen spitzen Bauch (also Junge) und voll meine zweite Pupertät *nerv* und fettige dünne Haare bekommen (also Mädchen). Es wird ein Junge *grins*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen diese 2 Aussagen? Wer kann da weiterhelfen?

Antwort von Iva am 12.04.2007, 17:44 Uhr

Also das mit dem GV kurz vor dem ES habe ich auch gelesen, da die männlichen Spermien wohl schneller sind.

Was Pickel betrifft ich hatte nen Jungen im Bäuchle und hatte trotzdem voll viele Pickel.

LG Iva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen diese 2 Aussagen? Wer kann da weiterhelfen?

Antwort von Mary_Joe, 32. SSW am 12.04.2007, 18:04 Uhr

Hihi, also ich würde auf solche Aussagen nichts geben - meine Haare und Haut sind schrecklich, und es wird ein Junge ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen diese 2 Aussagen? Wer kann da weiterhelfen?

Antwort von celina-23, 21. SSW am 12.04.2007, 19:04 Uhr

Hab weder schlechte Haare noch Pickel und bekomm ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben sehr lange vor dem ES...

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 12.04.2007, 19:33 Uhr

...geherzelt und es wurde ein Junge - stimmt also nicht.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwei komplett gleiche SS und...

Antwort von Trisha, 25. SSW am 12.04.2007, 19:59 Uhr

....trotzdem war der erste ein Junge und nun wirds ein Mädchen!
Fühle mich gleich und sehe auch sonst keinen Unterschied;-)

Alles Ammenmärchen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen diese 2 Aussagen? Wer kann da weiterhelfen?

Antwort von Texx7, 35. SSW am 12.04.2007, 23:06 Uhr

Wenn man die Aussagen hier zusammen nimmt, kommt man zum Schluss, dass frau nicht bei Mädchen sondern bei Buben Pickel kriegt, oder? Bei mir war´s in der 2.SS definitiv so, das mit den Haaren kann ich aber nicht bestätigen.
Und von wegen Bauchform: 1.alles rund rundherum = Mädchen, 2.spitz nach vorne = Bub aber jetzt rund und ein wenig nach vorne = Zwitter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen diese 2 Aussagen? Wer kann da weiterhelfen?

Antwort von anwo, 10. SSW am 13.04.2007, 9:10 Uhr

kann dir die erste aussage sogar von zwei allgemeinaerzten bestaetigen lassen. meine schwiegereltern meinten naemlich, dass wenn ich besonders nach am ES sex hatte, die wahrsch fuer nen jungen groesser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.