Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anika_nia, 34. SSW am 15.09.2008, 15:30 Uhr

Stillshirts...

Braucht man sowas? Sind die praktisch - oder ist das auch so was aus der beliebten Baby-Zubehörrubrik "Schön wenn man es hat - braucht man aber nicht"? Habe keine Stillerfahrung - stelle sie mir halt nur manchmal ganz praktisch vor (vor "Haut zeigen" habe ich keine Angst - nicht das hier jemand auf so´ne Idee kommt)...

Ach so: und wie sieht es aus mit Still-Nachtwäsche (Schalfanzug, Schlafhemd usw.)...

Männe sagt, ich darf MIR was kaufen - und nicht "nur" Babykram aussuchen - JUCHHU!!!!

 
7 Antworten:

Re: Stillshirts...

Antwort von ifunanya, 27. SSW am 15.09.2008, 15:37 Uhr

finde ich praktisch.Und überlege mir, mir auch ein opaar von den Teilen zu holen.

Aber die Nachtwäsche eher nicht. Da kannst du deine eigenen Sachen nehmen. Außer deinem Männe sieht ja niemadn wenn du das NAchthemd lüpfst.
Da ich Nachtwäsche unangenhm finde (ich erhänge mich immer in den NAchthemden udn die Pyjamas finde ich für mich viel zu warm, selbst im WInter) werde ich darauf verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts...

Antwort von anika_nia am 15.09.2008, 15:42 Uhr

Ich mag halt gerade auch Pyjamas gerne - bin halt manchmal eine kleine Frostbeule - und da möchte ich halt nachts nicht gerne frieren. Daher stelle ich mir gerade Nacht-Still-Wäsche ganz angenehm vor. ABer wie schon jesagt: icke kanns mir nur vorstellen, Erfahrungen gibt noch keene...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts...

Antwort von JoSam am 15.09.2008, 16:55 Uhr

Frag doch mal im Baby-Forum die haben das doch alles schon durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts...

Antwort von mercedes135, 38. SSW am 15.09.2008, 17:21 Uhr

Hallo,

Zur Stillnachtwäsche, kommt darauf an was du sonst Nachts so trägst. Wenn du eh Pyjamas mit Knopfleiste hast, kannst du dir das sparen.
Ich trage zur Zeit Hemden von meinem Mann und nur ne U-Hose, so werde ich das in der Stillzeit auch machen.

Und zu den Stillshirts, die finde ich auch superpraktisch und bin grad schon bei ebay um noch 1-2 zu kaufen.
H&M hat de dinger auch

LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts...

Antwort von Schlossgespenst am 15.09.2008, 17:23 Uhr

Also den Pyjama würde ich auf jedenfall holen oder halt was wo du mit Stillen kannst, denn der Wochenfluss sollte durchs T-Shirt hochheben ja nicht unbedingt an deine Brustwarzen kommen oder? Das kann nämlich schnell passieren wenn du ein T-Shirt hochziehst.
Ich habe selber zwei Still-Shirts und die sind ultrapraktisch gerade für Frostbeulen nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts...

Antwort von gado, 35. SSW am 15.09.2008, 17:40 Uhr

Habe ich mir schon bei meiner 1ten SS nicht angesschafft und bin auch Unterwegs zurechtgekommen mit ganz normalen Pullis/ Blusen.
ZuHause ist es eh egal und wann kommt man schon mal in die Situation draußen zu stillen? Wenn du glaubst ständig auf Achse zu sein mag es ja praktisch zu sein so ein Shirt zu besitzen aber sonst?.

Ich habe aber auch während beider SS auf Umstandsmode verzichtet (trotz gigantischen Babybauch) und bin kein Fan von speziellen Umstands- oder Babykram (ein Babyphon haben wir uns auch nie angeschafft oder eine Wippe).
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts...

Antwort von platschi, 28. SSW am 15.09.2008, 21:54 Uhr

Habe ich nie besessen - und das obwohl ich Sohnemann drei Jahre lang gestillt habe. Aus meiner Sicht also eher unnötig, obwohl manch anderer vielleicht das Gegenteil behaupten wird.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.